For Absent Friends / Non Musicians > memories to keep

• Eine traurige, aktuelle Meldung aus dem Netz:

Er war einer der ganz großen Autoren - intelligent wie in "Solaris", aber teilweise auch unglaublich witzig, wie in der Geschichten um den Piloten Pirx.

R.I.P.

• Der hat ein schönes Alter erreicht. Irgendwann ist einfach schluss.
    Habe auch zwei oder drei Bücher von ihm gelesen und die waren alle recht gut.

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• Bin eben ins Internet gegangen und dann dieser Schock!:schock2:
    Was sagt Ihr dazu?

(Man sollte sie kennen aus den Loriot-Sketchen und z.B. "Adelheit und ihre Mörder, ARD)

:(

• Hab´s heute früh im Radio gehört und es hat mich wirklich berührt.
    Sie war erst 65 und ist im Kreise ihrer Bekannten an einer "schweren Krankheit" gestorben.
    Wirklich ein Verlust für die Schauspielkunst.:(

Music is the best

• Bin eben ins Internet gegangen und dann dieser Schock!:schock2:
    Was sagt Ihr dazu?

ist natürlich bekannt und es ist sehr bedauerlich das die Gute so früh, mit 65, sterben mußte. Eine sehr sympathische und lustige Person. Damit verliert die dtsch. Kulturlandschaft wieder eine ihrer besten Schauspielerinnen, sowohl im komischen wie auch im seriösen Fach. Ich trauer um Sie ! meinen Respekt!

• Vor allem der Schock an sich! Hatte gar nicht gewusst, dass sie krank war :rolleyes:
    Stattdessen jeden Tag 'ne neue "wichtige" Meldung über 'ne Peinlichkeit wie z.B. Britney Spears :rolleyes:

• Wirklich sehr traurig. Unvergessen die Sketsche übers "jodeldiplom", die Familie Hoppenstedt oder die Anmoderation des englischen Fernsehspiels.

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• Werd ich hier gesteinigt, wenn ich gestehe, dass ich nicht weiss, wer diese Frau war :confused:
    Ich glaub, dafür bin ich dann doch zu jung :o

Grüße,
    Nils

Jazz is not dead, it just smells funny...

Ich glaub, dafür bin ich dann doch zu jung :o

nö, gesteinigt sicherlich nicht, aber du wirst nun Gelegenheit haben im TV was nachzuholen! und ! unbedingt gucken! ;) Loriot & Co.