Die Politik ist tot, es lebe die Politik! - kleiner politischer Frühschoppen, Live-Ticker, Austicker und was man sonst noch so zur Meinungsbildung braucht - oder auch nicht...

  • Immerhin könnte Mutzel sich darin vor den chemtrails verstecken. :D


    Brauch ich nicht - ich habe einen Aluhut...:huhu:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    • Offizieller Beitrag

    "Voldemorts" neuester Coup:
    https://www.youtube.com/watch?v=NrmMk1Myrxc
    Huxley und Orwell lassen grüßen!


    "Mehr Inhalt, wen'ger Kunst!"


    Aktuell habe ich von deinem Beitrag nur den Eindruck von Clickbait benebst der Erwartungshaltung, dass mich der Inhalt empören möge. Nur um einen weiteren Sturm im Wasserglas hier zu haben werde ich diesen Link nicht anklicken.


  • Aktuell habe ich von deinem Beitrag nur den Eindruck von Clickbait benebst der Erwartungshaltung, dass mich der Inhalt empören möge. Nur um einen weiteren Sturm im Wasserglas hier zu haben werde ich diesen Link nicht anklicken.


    Wenn dich Nichtwissen seliger macht und der Kontext (Orwell, Huxley...) dir keinen Anhaltspunkt dafür liefert, worum es hier eventuell gehen könnte, dann darfst du das selbstverständlich ignorieren.:)


    Ich habe ohnehin den Eindruck, dass das, was mich beunruhigt, den meisten Menschen nicht nur egal, sondern sogar ein willkommener Segen ist.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dich Nichtwissen seliger macht und der Kontext (Orwell, Huxley...) dir keinen Anhaltspunkt dafür liefert, worum es hier eventuell gehen könnte, dann darfst du das selbstverständlich ignorieren.:)


    Es liefert mir Anhaltspunkte - aber ich finde es einen ausgesprochen dürftigen Diskussionsbeitrag, nur einen Link und ein paar "Rate-mal-mit-Rosenthal"-Schlagwörter hier hineinzuwerfen. Ich hätte es sehr viel besser gefunden, wenn du einen Beitrag geschrieben hättest und ggf. den Link als weiterführende Information eingefügt hättest.


    Übrigens: Ist der eigentliche Skandal nicht, was gestern groß in allen Zeitungen stand? Ich sage nur: Geld!

  • Tief im Winterschlaf scheint die Politik zu liegen...


    Da will ich nicht stören, sondern nur kurz einen bedenkenswerten Lösungsansatz für die gesamte ISAfDPegidaNafriObergrenzenWirschaffendasProblematik einstreuen.


    Götz Widmann hat nachgedacht und macht einen Vorschlag, den eigentlich niemand ablehnen kann:


    https://www.youtube.com/watch?v=mza8c6DcFxo

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"


  • Ich sehe, du hast nichts ernsthaftes zu tun:p, dann halte es doch mit deinem eigenen Vorschlag:teufelgrins: Leicht verändertes Zitat von mutzel:
    Andererseits ergeben sich viele schöne Zeitfenster für sinnvollere Tätigkeiten wie Radfahren, Kochen, Lesen, Musikmachen...

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich sehe, du hast nichts ernsthaftes zu tun:p, dann halte es doch mit deinem eigenen Vorschlag:teufelgrins: Leicht verändertes Zitat von mutzel:
    Andererseits ergeben sich viele schöne Zeitfenster für sinnvollere Tätigkeiten wie Radfahren, Kochen, Lesen, Musikmachen...


    Ach komm schon, du bist doch bloß sauer, weil der Götz eure Frauen nach Deutschland schaffen will...:p


    By the way, gekocht und Musik gemacht habe ich heute schon, lesen mache ich gerade - nur für's Radfahren ist mir das Wetter hier gerade zu doof.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Merkwürdig. Sonst geht es hier immer rund, aber nichts zu Donald Trump und seinen bisherigen Dekreten.....:gruebel:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich für meine Person mag momentan keine politischen Debatten mehr anstoßen oder führen. Das ist mir alles zu negativ besetzt und zieht mich runter. Da beschäftige ich mich lieber mit schönen Dingen wie Musik, Literatur oder Filmen.:)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"