Eure Traum-Urlaubsziele

  • Was sind eure Traum-Urlaubsziele, die ihr bis jetzt nicht realisieren konntet? Wo wollt ihr unbedingt noch hin bevor der Sensenmann zuschlägt oder die Gesundheit solche Reisen nicht mehr zulässt?
    Ich will unbedingt noch Machu Picchu kennenlernen.
    [Blockierte Grafik: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-a_ELoZPU2bDJf3kZMYgUT3EG8zswoyU4KMONKzXS1yes_sr0]
    Ausserdem will ich Feuerland kennenlernen. Grandiose Landschaft. Da gibt es kaum Strassen, da muss man nach Ushuaia und da in einen Nationalpark reingehen.
    [Blockierte Grafik: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSctnIjJ9TbdyXml8vD7g_70s6zoQxUqWj1Q3jCQC_875KK8tvn]

    Bin zwar schon auf dem richtigen Kontinent, aber bis dahin ist es eine Menge Holz an Kilometern, und ich hätte da schon gerne mein eigenes Auto.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Wenn das so weiter geht, dann kennt Charles bald unsere Kontonummern, sexuellen Vorlieben und Leibspeisen. :p :D


    Im Ernst: Ich muss unbedingt mal nach Argentinien. In Buenos Aires soll es viele Psychologen und artverwandt Berufstätige geben, da kann ich über so manch musikalisches Trauma reden. Außerdem noch der Los Glaciares Nationalpark.


    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/www.sehenswertes-weltweit.de/pics/sights/Los_Glaciares.jpg]


    Alternativ würde ich gern mal in irgendne Wüste, mit Sand, Hitze und einer Epiphanie (religiöse Wahnvorstellung) nach der anderen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()


  • Eine Traumreise könnte natürlich die zur Aldi-Getränkeabteilung sein :D.
    Nee, auch mal im Ernst. Nach Buenos Aires wollte ich auch mal gerne. Eine Tango-Schule würde ich gerne mal besuchen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Was sind eure Traum-Urlaubsziele, die ihr bis jetzt nicht realisieren konntet? Wo wollt ihr unbedingt noch hin bevor der Sensenmann zuschlägt oder die Gesundheit solche Reisen nicht mehr zulässt? ....


    Oh ja hier mache ich gerne mit, erweitere das aber ein wenig (insofern Du nichts dagegen hast).
    Nun ich bin zwar schon recht weit heraumgekommen, würde aber gerne mal nach Neuseeland.


    Ansonsten würde ich ganz gerne mal wieder nach Schottland reisen.
    Ich war 2010 da (Abi-Abschlussreise). Das wetter war typisch schottisch eben: grau, neblig,
    Wind, Regen. Nach Irland würd ich auch gerne reisen.


    Wenn ich schon dabei bin, hier noch drei Photos von 2010:




    und ja da war ich auch (hab einen guten 30-jährigen importiert :mrgreen:)


    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Island gehört ganz sicher dazu und wenn ich gaaanz viel Geld hätte, würde ich gerne mal zumindest an die Ränder der Antarktis reisen.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Es gibt soooo viel:


    Nordspanien, Südamerika, Schottland, Kanada, Vietnam (Ha Long Bay), Singapur, Neuseeland (ist mir allerdings zu weit).
    Ansonsten laufe ich sehr gerne einfach mal zwei/drei Tage durch Großstädte. Und bislang am liebsten durch New York.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Magdeburg.


    Ne Quatsch:


    New York, London und Weißenfels.


    Aber auch Paris, Rom und Schkopau.


    Bzw. Madrid, Prag und Eisenhüttenstadt.

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

  • Frei nach Uriahs Motto: Spreewald !


    Wenn ich alle deutschen Mittelgebirge durchwandert habe,bin ich eh grau und klapprig. Da bleibt keine Zeit für die Ferne.


    Wenn ich jemals die Kohle für `nen VW-Bus zusammen habe (Es hat nicht zufällig jemand einen zu verschenken?) : Südfrankreich,Spanien ,portugiesische Atlantikküste.


    Nach dem nächsten Geldregen (immer nur Wasser:mad:) : Island, La Palma, Britische Insel.


    Nächste Woche geht`s erstmal Kraxeln in der sächsischen Schweiz,ect.:huhu:.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()

  • Amerika, der ganze Kontinent!
    Trotz der eher dummen Regierung, Einwohner und Politik ist das ein wunderschöner Kontinent.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled