Welches Auto habt ihr?

  • Letzten Monat waren wir mit Auto im Bundesstaat Minas Gerais in der Serra da Canstra.
    Eine Menge Holz, knapp 700 km von Rio entfernt. Dann natürlich da auch rumgefahren, und es gibt in der Serra nur Erdstrassen mit mehr oder weniger Schlaglöchern.
    Hat der Fiat Palio ohne Probleme weggesteckt, obwohl er auch nicht mehr der Jüngste ist:cool::topp:.
    Was machen eure Autos? Werkstatt, gewechselt, etc...?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Meine Droschke gammelt ruhig vor sich hin, seit fast anderthalb Jahren nur mitm Zug unterwegs.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Gute Frage. Irgendwie braucht man ja doch eines, zumindest rede ich mir das ein. Und ich kenne mein Glück. Kaum ist die Karre weg, benötige ich einen Untersatz zum Selbstfahren. :rolleyes:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Es ist immer noch mein, mittlerweile 7 Jahre alter, Audi A3. Er leistet mir bis heute treue Dienste ohne eine einzige Reparatur. Hoffe, das geht noch eine Weile so :)

    "Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Fahre seit 3 Jahren einen Alfa Romeo Mito. Könnte mit seinen 90 PS ein wenig spritziger sein, ist sehr hart gefedert aber dafür liegt er in den Kurven wie ein Go Kart!
    Morgen muss er in die Werkstatt -> Gelenkkopf der Antriebswelle. Ist aber ein Verschleißteil.


    Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Auto, außer dem Volumen des Kofferraums.


    It's 5-4 on William Wright!

  • Fahre seit 3 Jahren einen Alfa Romeo Mito. Könnte mit seinen 90 PS ein wenig spritziger sein, ist sehr hart gefedert aber dafür liegt er in den Kurven wie ein Go Kart!
    Morgen muss er in die Werkstatt -> Gelenkkopf der Antriebswelle. Ist aber ein Verschleißteil.


    Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Auto, außer dem Volumen des Kofferraums.


    It's 5-4 on William Wright!


    Fahre seit 1986 Alfa Romeo und seit 2012 einen Giulietta Multi Air 170 PS. Sehr zufriedem, komfortabel, leise und sehr schnell.

  • Aww, entzückend! Würde ich einem modernen Sportwagen 1000x vorziehen! Leider fehlt die Kohle dafür .... :D

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Aww, entzückend! Würde ich einem modernen Sportwagen 1000x vorziehen! Leider fehlt die Kohle dafür .... :D


    Was hast du denn nun für eine Schleuder.....:)?
    Meine ist schon gleich 12 Jahre alt, bin immer noch zufrieden, kaum was dran, aber irgendwann wird es Zeit für was Neues.
    Ach so, klappt gerade nicht. Wir waren ja auf dem Phil-Konzert und gehen dann auch noch zu Steve......:D:p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski