Welches Auto habt ihr?

  • Hast Du Papa auch gefragt,ob Du das Kennzeichen zeigen darfst?


    Das Bild findet man, wenn man bei Google nach 'VW Passat CC' sucht!:)


    [url=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0504186/VW/VW-Passat-CC-3-6-V6-4Motion-DSG--2010-.jpg&imgrefurl=http://www.autoplenum.de/Auto/VW/Passat/Bild-id786037.html&usg=__kvva2fSevGdHGuqVbOL8r7IsR_c=&h=360&w=520&sz=42&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=kHV9TrF6YhM_UM:&tbnh=141&tbnw=207&ei=KpROT4OpHtHTsgaIvISPDw&prev=/search%3Fq%3DVW-Passat-CC%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26biw%3D1333%26bih%3D685%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=1020&vpy=343&dur=1281&hovh=187&hovw=270&tx=167&ty=108&sig=100229636493788153719&page=1&ndsp=15&ved=1t:429,r:9,s:0&biw=1333&bih=685]Google-Ergebnis für http://www.autoplenum.de/Bilde…V6-4Motion-DSG--2010-.jpg[/url]

    Ihr glotzt nur noch auf die Scheibe / Nummern für die Datenbank / einen Schuss brenn ich euch in den Kopf / leer, ausgeträumt und krank / nur ich – ICH LEBE!


    Mein YouTube Kanal.

  • Ich stehe auf italienischen Flair und Design in Formvollendung.


    Deshalb bin ich schon seit vielen Jahren ein treuer Kunde einer Nobelmarke aus Turin =
    F(euer) I(n) A(allen) T(öpfen)


    Um Euch nicht weiter auf die Folter zu spannen -> ich fahre einen pechschwarzen PANDA mit unschlagbaren 45 PS. :)


    It's 5-4 on William Wright!

  • ... mit unschlagbaren 45 PS. :)


    Da denke ich mit Wehmut an mein erstes Auto, einen Opel Corsa 1,2 l mit ebenso vielen Pferdestärken. Wäre mir das "Ding" nicht unterm Ar... durchgerostet, der Motor würde heute noch laufen! ;)


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

    • Offizieller Beitrag

    Renault Twingo BJ 2007.
    Bringt mich von A nach B und das seit Jahren zuverlässig. Fahre aber relativ wenig. Nehme in der Stadt i.d.R. die Bahn oder das Rad. Und bei weiteren Strecken auch mal den Zug, wenn es sich anbietet.


  • Davon hat mich mein erstes Auto (Punto) aber sowas von kuriert. :)

  • @ Turn It On Again:


    Nobody is perfect! Wie mir, nicht nur von Dir, zu Ohren gekommen ist, war der Punto in der Tat nur "Bunga Bunga!"


    Im Ernst: der Panda ist wirklich ganz große Klasse!


    It's 5-4 on William Wright!

  • Ich fahre diverse Autos. :cool: Besitzen tue ich keines mehr.


    Die paar Mal im Jahr, die ich eines Brauche, share oder miete ich eins.


    Seit irgendwann 2006 bin ich komplett auf öffentliche Verkehrsmittel umgestiegen und fahre geschätzt 20-25 Tsd. km im Jahr mit der Bahn. Ich genieße es, nach einem anstrengenden (meist für den Kopf) Arbeitstag mich nicht noch eine oder zwei Stunden auf den Verkehr konzentrieren zu müssen, sondern schon entspannen zu können.
    :sleep:

  • Autos? Hier? Kaum bin ich weg, verkommt das Forum zur Prollhalde... Hätte das eher eingesetzt, ich wäre geblieben. Wie auch immer (nur schlimmer):


    Zuerst fuhr ich in einem Skoda Octavia mit. Als Kind, aufm Rücksitz, später denn auch vorn. Durchgehende Sitzbank vorne, keine Gurte. Das Ding gab erst 1990 seinen Dienst auf, als Gevatter Rost seine Hand danach ausstreckte.
    Hier, damit ihr wisst worüber ich rede.
    [Blockierte Grafik: http://www.filipovsky.ic.cz/Skoda%20Octavia%20-%201963.jpg]


    Danach folgte solch ein Geschiss, äh Geschoss:
    [Blockierte Grafik: http://img.auto.cz/blog/blogs.dir/29/files/2008/10/1982-ford-sierra.jpg]
    Die Kiste war schon toll, darin hat man sich selbst zu zwölft beim Rudel...äh... heulen noch verlaufen. Noch immer war ich Beifahrer.


    Meine erste eigene Blechschleuder sah dann so aus, naja, vielleicht nicht ganz so geleckt:
    [Blockierte Grafik: http://www.autowallpaper.de/gallery2/d/101577-2/VW_Jetta.jpg]


    Hat den Hagel in Leipzig 2006 leider nicht überstanden. Zumindest nicht wirtschaftlich. Ist wahrscheinlich in Köln als Stütze für U-Bahntunnel wieder auferstanden, nur um dann geklaut zu werden. Naja, VW halt.


    Dann kurzes Intermezzo mit einem alten VW Passat. Das Ding war so oft in der Reparatur, dass ich ihn in VW Passant umtaufte. Naja, nem Narren verscherbelt.


    Seit 2010, nach einer längeren Zeit als Fußgänger wurde es mal wieder Zeit für was neues. Und dank fleissigem sparens (essen, waschen, Wechselwäsche - wer zum Geier braucht sowas?) wurde es dann dieses edle Teil. Ja, sehr rentnerhaft, aber schön.
    [Blockierte Grafik: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0002933/MERCEDES-BENZ/MERCEDES-BENZ-E-250-D--1993-1995-.jpg]


    Alle Bilder nur beispielhaft.


    Achja, auch wenn ihr euch nun vor Verzückung um den Verstand trinkt... ich hatte nur grade bock irgendwo was hinzutippen. :p


    @Charles: Ich bin empört... Wie konntest du nur Für Italiener Ausreichende Technik vergessen. Bevor sich wer aufregt, das liegt natürlich nur daran, dass Italiener nicht solche Weicheier sind wie die nörgelnden Krautfresser. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herma ()