Welches Auto habt ihr?

• Seit Montag ist`s eines weniger:huhu:

Na ja, dann halt nur 42 Mio. Autos ;)

Ich bin zur Zeit mit meinem Passat Variant 1,9l TDI unterwegs nach Rio, um den lieben charles zum Lamb-Event abzuholen. Da ich gerade die defekte Lichtmaschine tauschen und auch ein Rad wechseln muss (die Schlaglöcher auf der Atlantik-Road werden auch immer größer), wird sich die Ankunft in Rio noch etwas verzögern :D

Aber charles, stell schon mal das Bier kalt, ich kooommeeeeee :huhu:

LG Stevx01 :huhu:

Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle

TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

• Einen der letzten Opel Zafira A, Bj 2005. Daran befindet sich allerdings kein einziges Opel-Logo mehr, denn als Schottland-Fan hab ich alles auf Vauxhall umgerüstet. Dass es kein echter Vauxhall ist, sieht man nur daran, dass es kein Rechtslenker ist. Wer fährt schon gerne Opel ;) War aber damals eine Vernunftentscheidung, um relativ günstig 6 Personen zu befördern. Hat den Nachteil, dass man immer dran ist, wenn z.B. Fahrten zu Konzerten anstehen :)
    Bin mit dem Auto übrigens ganz zufrieden. Nur der Klima-Kondensator war schon 3x kaputt :(

When I leave this world behind me to another I will go
    And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below

• Das ist ja geil:). Hoffentlich kommen wir dann nicht zu spät nach Welkers.:eek:. Bier ist natürlich kaltgestellt. Das werden wir auch brauchen:D. Seit 3 Wochen zwischen 37 und 40 Grad, nachts bis 34.:huhu:

• [Blockierte Grafik: http://img1.hyperinzerce.cz/x-cz/inz/1102/1102513-toyota-yaris-1-0-vvti-1-majitel-klima-1.jpg]

Das ist meine Reisschüssel. Sehr zuverlässiges Auto!
    Aber ist mir definitiv zu langsam. Zurzeit spare ich meine 7000 € zusammen oder werde mir wahrscheinlich einen Golf V 2.0 TDI kaufen. Aber das weiss ich erst in ca. nem Jahr.

It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.

Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled

• Blauer Audi A3 Sportback Bj 2010
    Bin sehr zufrieden als "Herr der Ringe" (-:

"Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Albert Einstein

• Ich fahre 'nen Opel Astra, tolles Auto, einziges Manko ist dass es den nur als 5-Türer gibt, 3-Türer wäre für mich praktischer. So hab ich immer diesen doofen Balken im Blick (B-Säule ist immer mitten im Blickfeld wenn man zur Seite rausschaut). Ist mein erster 5-Türer und sicher der letzte seiner Art.

Das beste Auto was ich bislang fahren durfte war mein erster Astra (aus der ersten Baureihe die auch hierzulande Astra hieß). Tolle Kiste.

• Hast Du Papa auch gefragt,ob Du das Kennzeichen zeigen darfst?

Upps, peinlich,ist ein Werbefoto....nix für Ungut.

Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

Einmal editiert, zuletzt von revelation ()