Was mich nervt und wovon ich euch erzählen muss (Weil keine Freunde) Thread

  • (...)
    Hauptkamera kaputt und der Slot für die Speicherkarte ist hinüber, außerdem ist die Rückseite verzogen, aber das Display blieb Heike und (...)
    Müsste ich mir Mal von der Seele schreiben, bin ansonsten absolut happy.


    Mit so einem Display wäre ich auch happy. :p

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Die Autokorrektur meines Telefons war schon vor dem Sturz ... anders begabt. :D Aber Heike zu betatschen fetzt ... Äh ... egal.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Nicht, wenn Heike 5 Zoll Gorillaglas sind. Ich habe sicherheitshalber nochmal nachgefragt, sie hat nix dagegen. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Nicht, wenn Heike 5 Zoll Gorillaglas sind. Ich habe sicherheitshalber nochmal nachgefragt, sie hat nix dagegen. ;)


    Du befingerst Heike, und die hat irgendwo Glas. Na ja, jeder wie er es gut findet....:rolleyes::p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, dass hier noch nicht alle denkbaren Schlüpfrigkeiten vorgebracht wurden, die sich aus Hermas niedlichem Tippfehler ergeben haben, aber das ist auch nicht nötig. Weitere Ideen bitte ins jeweilige private Notizbuch vermerken (oder Heike zum Diktat geben), danke.

  • Heike hat leider immer mehr Macken und ist inzwischen aufm Schrott, da es der Hersteller nicht hinbekam, der Werkstatt ne Preisliste für die Ersatzteile zu schicken. Tja, habe ja genügend Smartphones hier, wird halt das iPhone SE weiterverwendet, welches Martha heißt.


    Ach ja, mich regt die Lahmarschigkeit seitens Lenovo / Motorola auf, um mal beim Thema zu bleiben.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Mich nervt der Formatradio-Einheitsbrei. Deshalb mache ich mit ein paar Freunden einen kleinen Internetradiosender. Und gerade (weil ne Kollegin krank ist) haue ich auf den Putz, verschrecke die Leute und mache eine improvisierte Prog-Sendung. Also wer sowieso grad im Internetz surft - Hier können Sie hin:Radio Rockfire - Web Rock Radio online!

    Music is the best

  • Ich habe frei und das Wetter hat keinen Bock, mir den Tag zu versüßen. Dann höre ich halt Einheitsbreiradio. Zum Beispiel Deutschlandfunk.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Nun, Anfang der Woche stand in der Zeitung, dass es im Durchschnitt 13 Morde in Gross-Rio ( Rio plus einige Satelitenstädte) gibt. Also einen fast alle 2 Stunden.
    Dann heute, dass es 15 Überfälle auf Turisten pro Tag in Rio gibt, also einen fast jede andertalb Stunden. Davon über 90% in Copacabana und Ipanema. Etwa 60% in Copacabana und 40% in Ipanema:eek:.
    Einfach unglaublich, ich bin da auch fast nie, eben was für Turisten. Wo soll das hinführen?
    Mit der steigenden Arbeitslosigkeit wird es schlimmer werden. In meinem Stadtteil gibt es auch Überfälle, nicht ganz so viel, aber es gibt sie ständig. Soll ich mir bald eine schussichere Weste zulegen?
    Im Moment rate ich dringend davon ab, in Rio Urlaub zu machen:mad:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski