Der - Was ich überhaupt nicht hören muss - Thread

  • Einen haue ich jetzt noch raus: "Haus am See"

    It's 5-4 on William Wright



    Hör es dir in der Gunter Gabriel Version an! Die ist viel lässiger.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Hör es dir in der Gunter Gabriel Version an! Die ist viel lässiger.


    das original finde ich ja schon schlimm aber gunter gabriels version ist noch schlimmer! und ich dachte immer das original kann man nicht unterbieten.


    fürchterlich finde ich nebem peter fox auch seeed und chalcha candela.


    an der spitze liegt bei mir aber eindeutig die ärzte gleich auf mit shara connor diese beiden gehen für mich kein bisschen.

    why do today what you can do TOMORROW

  • @ William Wright: Da gibt's ja wirklich ziemlich viele Übereinstimmungen, auch deine letztgenannten Songs treffen bei mir voll ins Schwarze! Auch bei deinen Einschränkungen ziehe ich oftmals mit - ich habe einige Sachen sehr pauschal geschrieben.
    Ich wäre auch der Letzte, der Steve sein GTR-Ding nicht "verzeihen" würde - gehört trotzdem in meinen Nicht-Hör-Bereich (außer vielleicht "Hackett to bits"...).

  • Naja ich sage mal zusammengefasst alle Bohlen-Produktionen. Ist einfach echt nicht mein Ding. Bei dem neuen, wie auch immer er nochmal heißt, ist es ja ein ganz schlimmes Erlebnis, weil der noch nicht mal richtig Englisch sprechen kann.

  • Alle Bohlenproduktionen ? Die Aktuellen schon, aber You can win if you want gefällt mir sehr, ohne Witz:undweg:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ich wollte hier sowieso ja schon immer einen Dieter Bohlen Thread aufmachen, hab es aber aus Angst vor Steinigung und Verbannung aus dem Forum gelassen :D

    [Blockierte Grafik: http://www.netzeitung.de/articleimages//32/32495375738313882700.jpg]

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Es gibt nur Wenige, die ich absolut nicht ausstehen kann. Z.B. diese hier:


    U2
    Tina Turner
    Joe Cocker
    Duran Duran
    Frankie Goes To Hollywood
    Whitney Huston
    Mariah Carey
    Udo Lindenberg
    Heinz-Rudolf Kunze
    Judas Priest
    Silly mit Tamara Danz
    Marillion mit Steve Hogarth
    Peter Fox
    ...und den ganzen aktuellen Charts-Scheiß sowieso und schon immer!


    Schön, dass mal jemand danach gefragt hat ;)

    When I leave this world behind me to another I will go
    And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below

    Einmal editiert, zuletzt von Way Rilson ()

  • Viele der Interpreten finde ich aber okay. Ich weiß die Geschmäcker sind verschieden. Aber wo ich dir absolut recht geben muss ist die aktuellen Charts von heute. Das ist für mich keine Musik mehr. Ich weiß auch nicht warum. Und man könnte doch mal einen Vergleich machen zwischen den Songs von heute und den von damals. Ich denke da wird man ganz schnell sehen das die Songs von damals viel besser waren. Ich z.b. höre auch ungern Joe Cocker. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Joe Cocker und den Songs von heute dann würde ich aber Joe Cocker um Längen vor ziehen. Ich weiß darüber kann man streiten. Aber ich sehe das einfach mal so.

    Einmal editiert, zuletzt von Tony Banks Fan 10 ()

  • Viele der Interpreten finde ich aber okay. Ich weiß die Geschmäcker sind verschieden. Aber wo ich dir absolut recht geben muss ist die aktuellen Charts von heute. Das ist für mich keine Musik mehr. Ich weiß auch nicht warum. Und man könnte doch mal einen Vergleich machen zwischen den Songs von heute und den von damals.


    Da hast du vollkommen Recht, die Musik von heute (Mainstream-Hitparaden-Geleiher) ist gewöhnungsbedürftig. Die Musik, welche meine Tochter hört (Hütte am Weiher und sowas...) kann ich nur mit Ohrenschmerzen hören, bzw. zum Glück muss ich es nicht hören.


    Mein Vater muß heute meine Musik auch nicht mehr ertragen, für ihn war es früher ein Greuel und oft genug kam nur der Spruch "LEISER" ;)


    Andere sind mit der Musik der 70er gross geworden (ich mit der Musik der 80er und Anfang 90er), und können diese Musik nunmal nur schwer oder gar nicht ertragen, was ich auch gut verstehen kann.


    Die Musik aus den Charts entwickelt sich weiter, unser Gehör ja glaub auch. Aber das ist nicht gleichbedeutend damit, dass die Musik besser wird.


    Und was ich auch nicht ertragen kann, ist das Geleihere aus den Mini-LKW's, welche meinen Metallschrott haben wollen und hier im Moment 3 mal die Woche langtuckern und meine Ohren quälen.


    Wünsche einen angenehmen Start in das Wochenende für alle, welche heute keinen Brückentag hatten bzw. gestern keinen Feiertag.


    Das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Ich wollte hier sowieso ja schon immer einen Dieter Bohlen Thread aufmachen, hab es aber aus Angst vor Steinigung und Verbannung aus dem Forum gelassen :D

    [Blockierte Grafik: http://www.netzeitung.de/articleimages//32/32495375738313882700.jpg]



    Trau Dich ruhig, virtuelles Steinigen tut nicht weh. ;)


    *lachmichschief*


    Wir können uns dann gemeinsam nach einem Karnevals-Verein ja umschauen, wo wir als Slipperman auftreten können bei entsprechender guter Musik von Genesis. :teufelgrins: :D


    :topp:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp: