Der - Was ich überhaupt nicht hören muss - Thread

  • Die Ottoplatten sind sowieso der Hit. Die Jungspunde von heute langweilen mich dagegen.
    "Dubcek-Dubcek-Dubcek/ Mao Tse Tung - King Kong!" welche Poesie, welch Anmut! :)

    We can help You

  • Einige können sich hier aber auch anstellen...:p. ABBA ist cool, wenn ich höre was sonst im Radio läuft:). Am Schlimmsten ist hier música sertaneja. Das ist ekelhafter Schmalz, so Balladen mit einer Mischung aus Country und Folk und die Texte handeln fast immer von heulenden Typen, die von ihrer Frau/Freundin Hörner aufgesetzt bekamen....

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Warum kommt Lady Gaga so schlecht weg? Sie mag Queen, daher auch der Name wegen Radio Gaga, doch ein Pluspunkt:).
    Ich kenne nichts von ihr, nur dieses, da ich diese Folge der Oprah Whinfrey-Show im TV gesehen habe.
    https://www.youtube.com/watch?v=4HRSSTYwGMQ
    Sie spielt doch besser Klavier als Phil und singt auch kraftvoller.....;)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ist das live gesungen? Wenn ja -> :schock2:


    Wenn man die Atemtechnik hört, würde ich sagen ja.

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • für mich gehr gar nicht:


    live is life von Opus
    und
    yellow lemontree von fools garden... KOTZ :kotz: alles andere kann ich glaube ich ertragen...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Ist das live gesungen? Wenn ja -> :schock2:


    Wenn man die Atemtechnik hört, würde ich sagen ja.


    Ich glaube schon, dass bei Oprah alles live war, so gesehen hat man nichts zu meckern über ihre Stimme, ganz im Gegenteil:topp:.
    Phil war auch mal bei Oprah, klang auch live.
    Kann ich dann mal bei Rock in Rio 2017 nachvollziehen, allerdings im TV, ihre Teilnahme ist schon bestätigt.
    Vielleicht werde ich noch Fan:teufelgrins:, also jetzt nicht von Phil-Solo......:D;)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich glaube schon, dass bei Oprah alles live war, so gesehen hat man nichts zu meckern über ihre Stimme, ganz im Gegenteil:topp:.
    Phil war auch mal bei Oprah, klang auch live.


    Und ich habe es gefunden:cool::
    https://www.youtube.com/watch?v=j99k09KWGlk
    Ich finde, es klingt live. Warum er allerdings so eine Menge Schmalzbomben bei Oprah loslassen musste......:eek:
    Es mag für viele hier befremdlich sein, aber für mich kann Lady Gaga besser singen als Phil, was meint ihr?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • "Guter Mond Du gehst so stille" sei an dieser Stelle (zumindest in der Version der Comedian Harmonists, das Original hat fast Suppers Ready Länge) als gelungenes Beispiel für sogenannte "Volksmusik" genannt. Ein Traum bei Trennungsschmerz, oder wenn man Abends am See sitzt und auf die Lichter gegenüber starrt und die Gedanken treiben lässt. Man, das klingt irgendwie nach Seifenbla, aber ach, wat solls.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.