Für Herma...

  • Eine schlimme Zeit ist angebrochen. Herma ist zur Kur und kann nicht in gewohnter Hermanie an den Diskussionen hier im Forum teilnehmen. Und das bedaure ich. Sehr. Fast würde ich soweit gehen, ihn zu vermissen. Aber kann ich das einfach so zugeben? Schließlich kenne ich Euch alle (Herma eingeschlossen) nur virtuell und das auch nicht so gut... Wie auch immer, ich dachte mir, hier wäre ein Ort, an dem man seiner Sehnsucht nach (Streit)gesprächen mit Herma Ausdruck verleihen kann längst überfällig.
    Also: Wer Herma (auch) vermisst, ihm eine Nachricht abseits der üblichen PN übermitteln, einen Gruß senden, Bilder sammeln, Coverversionen anbieten, Kochrezepte posten und und und so möchte, der kann das HIER tun und damit Herma zumindest einen eigenen, vollgepackten und hoffentlich nicht vor Sentimentalität triefenden Thread schenk.., nö, äh... bereitstellen und gestalten, auf das der gute Hermanist sich bei seiner unvermeidlichen Rückkehr in den Schoß dieser harmonischen Gemeinde an manch prächtiger Schreib-, Foto-, Klang- und anderer Kunst ergötzen und uns dann alles um die Ohren hauen möge.
    Ich gehe mit ... ähm... Beispiel voran und eröffne mit einer Frage:


    Wie so steht dieser Thread im OFF-Topic-Bereich? Man beachte den Untertitel: ALLES, WAS NICHTS MIT GENESIS ZU TUN HAT...:gruebel:

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

    Einmal editiert, zuletzt von al board () aus folgendem Grund: Grammatik, Leute! Grammatik!

  • Eine schlimme Zeit ist angebrochen. Herma ist zur Kur und kann nicht in gewohnter Hermanie an den Diskussionen hier im Forum teilnehmen. Und das bedaure ich. Sehr.


    Ja, seine Abwesenheit wird aber ganz offensichtlich auch ausgenutzt...mit Herma hätte die Flut an Abacab-Beiträgen sicher ein völlig anderes Gesicht bekommen ;)
    ...naja...wir hoffen, dass sich seine Leber bald wieder in einem Zustand befindet, der ihm die Teilnahme am Leben im Forum ermöglicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von little nick ()

  • Ja, seine Abwesenheit wird aber ganz offensichtlich auch ausgenutzt...mit Herma hätte die Flut an Abacab-Beiträgen sicher ein völlig anderes Gesicht bekommen ;)
    ...naja...wir hoffen, dass sich seine Leber bald wieder in einem Zustand befindet, der ihm die Teilnahme am Leben im Forum ermöglicht ;)


    Ja, aber er ist doch wohl mit diversen Kurschatten beschäftigt, männlich und/oder weiblich, oder?:)

  • Ja, aber er ist doch wohl mit diversen Kurschatten beschäftigt, männlich und/oder weiblich, oder?:)


    ...müßte aber schon jemand sein, der/die/das den ganzen Tag "Stagnation" am Stück erträgt. Sehr unwahrscheinlich.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Eine schlimme Zeit ist angebrochen. Herma ist zur Kur und kann nicht in gewohnter Hermanie an den Diskussionen hier im Forum teilnehmen. Und das bedaure ich. Sehr. Fast würde ich soweit gehen, ihn zu vermissen. Aber kann ich das einfach so zugeben?


    ...na klar...kannst du...

    Einmal editiert, zuletzt von little nick ()

  • ...müßte aber schon jemand sein, der/die/das den ganzen Tag "Stagnation" am Stück erträgt. Sehr unwahrscheinlich.


    Da hast du natürlich absolut recht, was kann man da machen?:ratlos:. Der/die/das könnte ihm Testify vorspielen mit der Zusage danach 2 mal Stagnation aufzulegen.:)

  • Who dunnit hat auch von ihm 15 Punkte bekommen. Aber ob das weiterhilft bei der Kontaktaufnahme :)


    Das kann er ja dezent einfliessen lassen, nachdem er 1 Stunde über Stagnation geredet hat.:) Herma, ich hoffe dir geht es da gut.

  • Hoffentlich ist er wirklich nur auf einer Kur. Vielleicht ist er auch Wieder in Island und hört dem Gras beim Wachsen zu :D
    Hoffentlich kommt der wieder zurück, hab selten sowas noch nie für ein Forenmitglied gesehen :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->