Für Herma...

  • Der frostige Herma nimmt mal wieder eine kleine Auszeit von euch. Ein frohes Fest, ich werde meines mit rassigen Weibern unter der Südseesonne feiern. "And i can't stop loving them... why should i."

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Der frostige Herma nimmt mal wieder eine kleine Auszeit von euch. Ein frohes Fest, ich werde meines mit rassigen Weibern unter der Südseesonne feiern. "And i can't stop loving them... why should i."



    Öl Dir die Glatze ein und ertrink nicht. Auch wenn es ohne Dich hier sicher seeeeehr ruhig wird, was übermenschliche Posts angeht^^

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Sollte deine Pause mit dem unnötigen persönlichen Angriff im TotW-Thread zu tun haben , so bin ich der Meinung,dass es der falsche User ist,der sich eine Auszeit nimmt.
    I like you!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()

  • ..ich werd Dich vermissen!

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

  • Nein, es hat nichts damit zu tun, ich fahre schlicht und ergreifend in den Urlaub. Bei mir ist alles so fein und flockig wie eh und je. Nur Internet möchte ich mir dort nicht geben. Dies ergibt sich einfach aus den örtlichen Begebenheiten: Sonne, meine Braut im Bikini und viele andere Bräute im Bikini. Sorry, dagegen kann ne tote Band nicht anstinken. Jedenfalls nicht im übertragenen Sinn. ;)

    Monti: Hör bis Silvester einfach Trespass, insbesondere Stagnation und erkenne die ultimative Wahrheit. Dann brauchst du kein Forum, dann brauchst du keine anderen CDs, dann wird allein dieses Album dir alles geben, was der Mensch zum (wunderbar) leben braucht. Du wirst multiple Hörgasmen erleben die dich gleichzeitig auch noch durchfüttern, trösten und den Hund Gassi führen.

    Oh Mann, ich sollte wirklich weniger Oakheart saufen...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Nein, es hat nichts damit zu tun, ich fahre schlicht und ergreifend in den Urlaub. Bei mir ist alles so fein und flockig wie eh und je. Nur Internet möchte ich mir dort nicht geben. Dies ergibt sich einfach aus den örtlichen Begebenheiten: Sonne, meine Braut im Bikini und viele andere Bräute im Bikini. Sorry, dagegen kann ne tote Band nicht anstinken. Jedenfalls nicht im übertragenen Sinn. ;)

    Monti: Hör bis Silvester einfach Trespass, insbesondere Stagnation und erkenne die ultimative Wahrheit. Dann brauchst du kein Forum, dann brauchst du keine anderen CDs, dann wird allein dieses Album dir alles geben, was der Mensch zum (wunderbar) leben braucht. Du wirst multiple Hörgasmen erleben die dich gleichzeitig auch noch durchfüttern, trösten und den Hund Gassi führen.

    Oh Mann, ich sollte wirklich weniger Oakheart saufen...


    Ich bin ja zur Zeit auf nem ganz krassem Pink Floyd-Trip und dazu noch "psychoanregende Gewürzen" am konsumieren. Ich denke, dass ein Trespass keine Chance hat gegen ein Animals oder Dark Side.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Nun, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Wie dem auch sei, falls bis Silvester die Welt DOCH untergehen sollte, für die Christen ein fröhliches jüngstes Gericht, den Muslimen viel Spaß mit ad-baddah und den Juden ein jeweils gutes Urteil vom Herrn.


    Uns Atheisten wünsch ich bis dahin viel Spaß beim raten wer denn nun Recht hatte.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Liebe Mitstreiter und Bekannte,
    liebe Claqueure und Mitläufer,
    aber auch liebe Leute von denen ich mir nichtmal die Schuhe putzen lassen würde,


    es ist mal wieder so weit. Die warmen Tage sind passe, die Tastatur nicht in der Lage ein Betonungszeichen richtig zu setzen und mein Appetit auf Windbeutel unerträglich.


    Da ihr mir in grauer Vorzeit diesen Thread schenktet, möchte ich diesen nun also nutzen um eine weitere, längere Auszeit anzukündigen. Der sonnige Süden lockt und mit erquicktem Herze sehne ich meinen Spaziergängen im Lezama Park entgegen.


    Nach dem Urlaub, so der Plan sich nicht ändert, werde ich wohl für eine Weile zur Transzendenz aufsteigen um mit Stagnation, unser aller Sonne, direkt zu kommunizieren. Kein Wort soll diesen Dialog belasten, ein purer, von unbefleckter Schönheit getragener Gedankenaustausch wird dies wohl werden.


    Darum, Freunde, Claqueure und Mitläufer weinet nicht. Sehet frohgemut in die Zukunft, denn früher oder später werdet ihr das Wunder meiner Wiederkehr schauen dürfen. Und außerdem werde ich euch erst am 1. 10. verlassen.


    Wer diesen Text bis zu Ende gelesen hat, sollte sich echt mal ein Hobby zulegen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.


  • Ich habe keine Hobbys. Aber schön dass Du bald weg bist. Jetzt die spannende Frage: Wen juckts ausser dem Smiley? :gruebel:

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • (...)längere Auszeit anzukündigen. (...)


    Sehr geehrter Herr Stagnator. (Den Rest Ihres Beitrages hab´ ich mir jetzt einfach mal geschenkt... :rolleyes:)


    Machen Sie´s gut und benehmen sie sich dort bitte! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]




    Freundliche Grüße


    und


    n´büschen Schwund jibbet ja immer!



    Ihr YKC

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    7 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()