Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
Genesis und R-Kive - Heiße Luft oder Potenzial für mehr?  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > VERSCHIEDENES > Off-Topic
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Off-Topic Alles, was nichts mit Genesis zu tun hat

Like Tree14Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.2012, 09:59   #161 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: OS
Beiträge: 190
hmmm, hatte mich schon daran gewöhnt und die Provokationen so rein gar nicht vermisst. Weg war er aber eh nie, da er regelmäßig mitgelesen hat bzw. angemeldet war...

Geändert von Felix (01.03.2012 um 10:00 Uhr). Grund: Rechtschreibung
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 01.03.2012, 10:17   #162 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Herma
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.827
Man muss ja ein wachsames Auge auf seine Herde von musikgeschmacklichen Lämmern haben. Ich meine, da haut man ab, denkt man hat sein möglichstes getan und schon bekommt sowas wie... Doesn´t anybody stay together anymore Höchstwertungen. Ich glaube, wenn auch seltener als früher, werde ich euch weiterhin meine geschmackliche Fürsorge angedeihen lassen. Weil ihr es mir wert seid oder weil Urlaub bei diesem Wetter langweilig und öde ist. Dies überlass ich euch.
Helge, chinwildchicken and HoHoHo like this.
Herma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.2012, 11:04   #163 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von THOM
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Zitat:
Zitat von Herma Beitrag anzeigen
Man muss ja ein wachsames Auge auf seine Herde von musikgeschmacklichen Lämmern haben. Ich meine, da haut man ab, denkt man hat sein möglichstes getan und schon bekommt sowas wie... Doesn´t anybody stay together anymore Höchstwertungen. Ich glaube, wenn auch seltener als früher, werde ich euch weiterhin meine geschmackliche Fürsorge angedeihen lassen. Weil ihr es mir wert seid oder weil Urlaub bei diesem Wetter langweilig und öde ist. Dies überlass ich euch.
Zitat:
Zitat von Herma Beitrag anzeigen
Was gibts da zu erklären? Ich habe vom Forum die Schnabeltasse voll und bevor man mir wieder alles mögliche wie Knast oder Tod unterstellt wollte ich mich offiziell abmelden. So bin ich nunmal, eine gar goldige Seele.
...Glanzleistung...
Herma and Felix like this.
__________________
'
Damit das gewesene noch bleibt:
Meine Artikel von peter-gabriel.net


---------------------------------------
Thomas Schrage: Theatertod
Kriminalroman
ISBN 978-3-8392-1439-8

THOM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.2012, 11:11   #164 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Herma
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.827
Um es mit Konrad Adenauer, meinem Vorbild in moralischer Standhaftigkeit, zu sagen: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
Herma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.2012, 13:18   #165 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Monti
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Göppingen (Stuttgart)
Beiträge: 1.315
Zitat:
Zitat von THOM Beitrag anzeigen
...Glanzleistung...

Ich denke er hat nach Alternativen gesucht und keine bessere gefunden. Ist mir auch egal. Ist nur Internet.
Felix likes this.
__________________
It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.

Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


Monti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.2012, 15:22   #166 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von chinwildchicken
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Im russischen Zupfkuchen!
Beiträge: 2.395
chinwildchicken eine Nachricht über ICQ schicken chinwildchicken eine Nachricht über MSN schicken chinwildchicken eine Nachricht über Skype™ schicken
Nur Herma zuliebe habe ich Stagnation nicht gecovert. Warum? Höre dir meine Versuche bei "Dogs" und "Trains" an, ich sollte definitiv niemals zu DSDS

Da enkt man sich lieber selbst bevor das .mp3 - DivShare

Ich werde noch selber zum Hund wenn ich d.mp3 - DivShare
__________________
Aufgrund von Fanclubauszeit vorrübergehend nicht erreichbar.
Die Auszeit könnte sehr lange dauern, wer mich daher erreichen möchte, der findet einen Weg.
Es gibt einfach wichtigere Sachen als den Fanclub. Es wiederholt sich vieles aktuell, und der Spaß von damals ist einfach verschwunden.

Ich kann nicht garantieren, dass Qualitätsbeiträge wie oben wiederkommen, daher: Ich bin erstmal auf den Fitschiinseln!
chinwildchicken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.2012, 10:32   #167 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Herma
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.827
Zitat:
Zitat von Monti
Ich denke er hat nach Alternativen gesucht und keine bessere gefunden. Ist mir auch egal. Ist nur Internet.
Obgleich ich deine Meinung zum Thema Internet voll und umfänglich teile, stimmt das so nicht ganz. Darum bin ich mal so frei, mich selbst aus einer PM zu zitieren.

Zitat:
Zitat von PM
Vom Forum habe ich eigentlich schon seit der 07er Tour genug. Das liegt nicht an den Mitgliedern oder den Moderatoren, sondern eher daran, dass mir seitdem wirklich klar wurde, das von Genesis nichts mehr kommen würde. Man hatte damals die Chance etwas neues zu machen, stattdessen kam diese Selection of Shows, welche den künstlerischen Anspruch eines Morgenschisses hat. Sorry, aber über die Jahre bin ich zu der Erkenntnis gelangt, das, wenn man als Künstler nichts Neues zu sagen hat, man besser die Fresse halten sollte.
Aber dann habe ich halt doch erkannt, das ihr alle ohne mich aufgeschmissen seid.

@CWC: Ich werds mir heute Nacht definitiv mal zu Gemüte führen. Wehe, ICH enke mich danach.

Geändert von Herma (19.03.2012 um 10:57 Uhr).
Herma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.2012, 21:55   #168 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Monti
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Göppingen (Stuttgart)
Beiträge: 1.315
Zitat:
Zitat von Herma Beitrag anzeigen
Obgleich ich deine Meinung zum Thema Internet voll und umfänglich teile, stimmt das so nicht ganz. Darum bin ich mal so frei, mich selbst aus einer PM zu zitieren.


Aber dann habe ich halt doch erkannt, das ihr alle ohne mich aufgeschmissen seid.

@CWC: Ich werds mir heute Nacht definitiv mal zu Gemüte führen. Wehe, ICH enke mich danach.

Das stimmt so nicht ganz. Ich bin mit Dir ebenfalls einer Meinung, dass Genesis heutzutage einfach nicht mehr viel taugen. Auch eine Reunion ist in meinen Augen absolut unwahrscheinlich. Aber dennoch, ich diskutiere hier gerne über alte Zeiten und nicht das was noch kommen wird oder jetzt ist. Die Mechaniker, Bank und Hackett interessieren mich nicht. Einzig die Karriere von Gabriel verfolge ich etwas. Collins ist auch nicht interessant. Dennoch, warum nicht über Vergangenes schreiben, reden, diskutieren aber dennoch etwas in die Zukunft schauen, ohne gleich wahnsinnig zu werden?

Und Christian, hör wirklich damit auf!
__________________
It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.

Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


Monti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.2012, 13:10   #169 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Herma
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.827
Natürlich ist es schön, über alte Sachen zu schreiben und darin zu schwelgen. Nur nach fast 11 Jahren ist da (zumindest für mich) die Luft auch irgendwann raus. Natürlich werde ich euch weiterhin ein Leuchtfeuer des guten Geschmacks sein (nein, ich mach da jetzt keinen Smilie hin, versucht es selbst die Ernsthaftigkeit dieser Aussage zu deuten), aber der vierzigste Thread über die Taktvorzeichnung von "Your own special way" oder ob Phil Collins eine Narbe am Mund hat... ja mei...
Herma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.2012, 19:34   #170 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Themusicalbox
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Themusicalbox eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von chinwildchicken Beitrag anzeigen
Nur Herma zuliebe habe ich Stagnation nicht gecovert. Warum? Höre dir meine Versuche bei "Dogs" und "Trains" an, ich sollte definitiv niemals zu DSDS

Da enkt man sich lieber selbst bevor das .mp3 - DivShare

Ich werde noch selber zum Hund wenn ich d.mp3 - DivShare
WOW Respekt
__________________
LG Daniel
Themusicalbox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
herma

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0