Für Herma...

  • Hi(gh) Herma,


    du kommst sicher auch. Ich freue mich schon, dich zu in Leipzig sehen.


    Roger Whittaker Tickets - Eventim


    Für Charles habe ich auch schon Karten!


    Gruß


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

    Einmal editiert, zuletzt von Country Man ()


  • Danke, sehr lieb von Dir. Leider klappt es nicht, mein Anfahrtsweg ist etwas weit. Ich hoffe Du wirst meine Karten noch los:) Zwei Punkte Vorsprung vor Hannover, ich hoffe, das bleibt nicht so:huhu:

  • Danke, sehr lieb von Dir. Leider klappt es nicht, mein Anfahrtsweg ist etwas weit. Ich hoffe Du wirst meine Karten noch los:) Zwei Punkte Vorsprung vor Hannover, ich hoffe, das bleibt nicht so:huhu:



    Kein Problem Charles,
    Herma braucht nach seiner Hermaphroditisierung eh 2 Plätze;-)


    Und ich ich hoffe auch, dass aus den 2 Punkten Vorsprung noch mehr werden:-)


    Gruß


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel


  • Wird schon, objektiv betrachtet hat Bayern die bessere Mannschaft als Hannover. Aber beim Fussball ist ja alles möglich.:):huhu:

  • So, ich hab mir den Thread jetzt zur gebührlichen Egopflege nochmals durchgelesen und muss sagen, little nick, du machst mir ob deiner Fixierung auf meinen Namen durchaus ein wenig Angst. Und was für merkwürdige Gedankensurrogate durch den Kopf bei schwimmen ist mir ehrlich gesagt ein wenig unverständlich. Aber um es jetzt ein für allemal aufzuklären und um dir und auch den anderen ein für allemal den Sinn meines Names begreiflich zu machen... Ruhe da hinten, jetzt rede ich. Wollt doch was lernen, oder? Nun, wo war ich? Ja, ich wollte euch nun die wirkliche wahre Wahrheit über meinen Nick (nein, nicht du Nick, sondern mein Nick) erzählen.


    Nun, liebe Mitglieder des Genesisfanclubs... wie drück ich es aus... hmm... Nun... äh... Herma ist in Wirklichkeit ein Schreiberkollektiv. Wir, dass sind Heike, Erik, Richard, Matthias und Annette. Die Fotos die ihr bisher von der Person gesehen habt, die ihr für Herma hieltet war in Wirklichkeit nur Erik, welcher von uns Fünfen noch am Besten aussieht. Er übernahm auch die gelegentliche Außendarstellung des Teams bei diversen Clubtagen. Leider hatte Erik vor einigen Monaten jedoch einen schweren Fahrradunfall mit Koma, Schädelbasisbruch und allem was dazu gehört. Inzwischen geht es ihm wieder ganz gut, aber auf dem Damm ist er noch lange nicht. Man merkt sein fehlen sicherlich auch an den Postings hier, die wir in Hermas Namen geschrieben haben, seit wir uns wieder hier tummeln. Er brachte immer die Wut und das Temperament in die von uns verfassten Textausschüsse. Allerdings hören wir ihn schon wieder fluchen, wenn das Badezimmer unserer WG Wohnung nicht pikobello sauber ist. Es besteht also Hoffnung für ihn.


    Wir sind uns nun sicher, dass alle Unklarheiten im Bezug auf Herma's Namen geklärt sind und dass es nichts mit dem anderen Wort für Ejakulat zu tun hat. Siegfried und Paul hatten nämlich keine Lust.


    Es grüßen euch



    Heike
    Erik (na ja, so halbwegs, weil noch immer Kopfweh)
    Richard
    Matthias
    Annette

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Auch Peter wollte nicht, nachdem man ihn fragte ob er Paul ersetzen wollte. Dennoch haben wir uns dafür entschieden ihn auf geheime Weise einzubauen, indem wir seinen Namen immer dafür benutzen um PNs zu unterschreiben. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Trotz extrem kurzer Registrierungszeit ist mir schon bewusst, dass Herma ein ganz besonderer User ist. Und an Hermaphrodit habe ich auch zuerst gedacht :P

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Heike
    Erik (na ja, so halbwegs, weil noch immer Kopfweh)
    Richard
    Matthias
    Annette


    Was für eine Geschichte! Eines der größten Mysterien wurden nun gelüftet! Dann grüß mal meinen Namensvetter von mir! ;)
    :topp:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Sorry, der ist gerade mit Heike und Annette beschäftigt. Also, eine Lesereise organisieren mein ich natürlich...


    LG



    Richard

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.