Never ending story

  • Der Reverend schob Reik Ja Vik unsanft zur Seite und übernahm das Kommando. Er aktivierte die Zeitmaschine und manövrierte die Gefährten ins Jahr 2015. Sie konnten gerade noch mit ansehen, wie Joking im Rahmen der "Operation Ravine" erneut inhaftiert wurde. Sie kauften Joking gegen Kaution frei und verlangten als Gegenleistung Zutritt zu seinem geheimen Archiv mit Video- und Tonaufzeichnungen. Zunächst legten sie eine Rolle Super-8-Filme ein. Emma brach. Dann entdeckten sie eine 4-Track-Rolle aus dem Regent Sound Studio, 19.11.1968, Artiste: Genesis LP. Elmar legte die Bänder ein. Auf der 4. Spur waren ausschließlich Streicher und Bläser zu hören. Emma brach. Elmar löschte die vierte Spur, woraufhin Joking krebsrot anlief und Schaum spuckte. "Wie soll ich nun den neuen Mix zum 50. Bandjubiläum fertigstellen?" Währenddessen nahm Cynthia ihren Schläger, holte weit aus, enthauptete Joking, griff nach Paprika- und Currygewürz und bereitete ihn knusprig zu.

    5 Mal editiert, zuletzt von little nick ()

  • In der Hoffnung Joking endlich hinter sich lassen zu können, machten die Gefährten sich aus dem Staube. Sie kämpften sich durch die Wälder bis zum fünften Meeresarm. Dort erblickten sie einen alten buckligen Mann, der seinen Mantel an einen hölzernen Knüppel gebunden hatte und damit hektisch in der Luft umher wedelte.

  • Cynthias knochige Finger krallten sich reflexartig am Schläger fest. Der Reverend versuchte, die Gefährten zu beruhigen. Der bucklige Mann erhob erneut seine Stimme: "Peek ti krad!", krähte er.

  • Er peitschte seinen Wedel durch das angrenzende Gebüsch und scheuchte damit einen riesigen Schwarm blinder Tauben auf, die den Gefährten um die Ohren flatterten. "Odod, odod" ertönte es aus den Schnäbeln der Vögel. Emma brach. "Ekil Ti Ro Ton!!!" brüllte der Bucklige und die Tauben ließen sich nieder. Cynthia griff nach ihrem Paprika- und Currygewürz, als plötzlich

  • Steve aus einem anderen Gebüsch auftauchte und brüllte:

    ¨Hey, ich bin bei meinen Aufnahmen bei Genesis benachteiligt worden.¨

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • "Sehr richtig!", brüllte Mike, der aus einem dritten Gebüsch emporschoß. "Und du wirst dich noch wundern, denn Nick Davis hat soeben den Remix von Selling England By The Pound fertiggestellt...und ich habe dein Gitarrensolo neu eingespielt!"