Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017  

PHIL COLLINS Complete Studio Collection Box Set  
Ungelesen 02.11.2009, 10:28   #1 (permalink)
Detlev Jäschke
Gast
 
Beiträge: n/a
Number One

OK OK, es ist erst eine Sendung gelaufen, aber naja, ich hatte mir überlegt "die Sendung verdient eigentlich ´n eigenen Thread" ist sie doch nach langer langer Zeit mal wieder eine Sendung die sich ausschließlich mit musikalischen Themen befasst. Und nachdem ich letzte Woche die Doku über U2 gesehen habe, kann ich nur sagen; sehenswert, durchaus.
Bin ein wenig verwundert das die Sendung hier (anscheinend) weniger Anklang findet, deswegen der Thread. Am Mittwoch gibt´s dann´ne Doku über John Bon Jovi, also nicht wirklich interessant für mich!
Bislang weiss ich nur von U2, Depeche Mode und eben Bon Jovi, aber vll kennt jemand schon die nächsten Folgen (ich habe leider ausser den genannten keine Liste gefunden (aber auch nicht wirklich lange gesucht )).

Wer weiß, vielleicht ist nochmal was von Peter, Phil oder Genesis zu sehen (auch wenn ich nicht dran glaube) ?!

Naja, die Meinungen sind verschieden, vielleicht kann jemand mit der Sendung gar nix anfangen etc pp.

Geändert von Detlev Jäschke (02.11.2009 um 10:34 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911
Number One

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 02.11.2009, 10:37   #2 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Markus K.
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 131
Ich habe mir die erste Folge mit U2 auch angeschaut und Lust auf die weiteren Bands bekommen.
Detlev, unter folgendem Link findest Du die weiteren Episoden:

NUMBER ONE! 8 Mal Kavka und die grössten Stars des Rock und Pop! (U2, Depeche Mode, Metallica u.a.) | Totale Mattschiibe
__________________
"Wir suchten unsere musikalische Identität. Wir schrieben Lieder, die uns gefielen, und wir hofften, daß andere Leute sie auch mochten. In unseren Augen waren wir die beste Band der Welt."

- Tony Banks (1970)
Markus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.2009, 10:42   #3 (permalink)
Bernd Hartnack
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,

ich habe die Sendung auch gesehen und fand sie gut. Ich schreibe gerade mal auf was noch für folgen Kommen also: 04.11. 09 Bon Jovi, 11.11.09 Depeche Mode, 18.11.09 Bee Gees, 25.11.09 Westernhagen, 02.12.09 Metallica, 09.12.09 Phil Collins, und am 16.12.09 Robbie Williams. Quelle: NUMBER ONE! - Sendung 1 - U2

Liebe Grüsse

BErnd
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.2009, 11:45   #4 (permalink)
Detlev Jäschke
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Markus K. Beitrag anzeigen
Ich habe mir die erste Folge mit U2 auch angeschaut und Lust auf die weiteren Bands bekommen.
Detlev, unter folgendem Link findest Du die weiteren Episoden:

NUMBER ONE! 8 Mal Kavka und die grössten Stars des Rock und Pop! (U2, Depeche Mode, Metallica u.a.) | Totale Mattschiibe
Danke! auch @Bernd Na, da ist ja dann schon eine Frage beantworten, Phil Collins am 9.12.09. Hm, schön und gut, ich will´s auch nicht vermiesen, aber da stellt sich wieder bei mir die Frage; "wieso ´nur´ Phil Collins ?" Nunja, muss ich mir aber nicht extra eintragen, weil; die Sendung hat sich bei mir bereits etabliert. Ich hoffe am 16.12.09 ist nicht einfach Schluß (in der Annahme das die Sendung die Qualität halten kann!)
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.2009, 11:54   #5 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Markus K.
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von Detlev Jäschke Beitrag anzeigen
Danke! auch @Bernd Na, da ist ja dann schon eine Frage beantworten, Phil Collins am 9.12.09. Hm, schön und gut, ich will´s auch nicht vermiesen, aber da stellt sich wieder bei mir die Frage; "wieso ´nur´ Phil Collins ?" Nunja, muss ich mir aber nicht extra eintragen, weil; die Sendung hat sich bei mir bereits etabliert. Ich hoffe am 16.12.09 ist nicht einfach Schluß (in der Annahme das die Sendung die Qualität halten kann!)
Das ist die Frage. Meinetwegen könnte es auch munter so weitergehen. Aber wie man Sendungen auf Kabel 1 kennt, können die auch ganz schnell mal wieder verschwunden sein.
__________________
"Wir suchten unsere musikalische Identität. Wir schrieben Lieder, die uns gefielen, und wir hofften, daß andere Leute sie auch mochten. In unseren Augen waren wir die beste Band der Welt."

- Tony Banks (1970)
Markus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.2009, 13:46   #6 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Philinchen
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: Ammerland / NDS
Beiträge: 693
Ich hab's auch am Mittwoch gesehen und fand's super. Ich höre zwar gerne U2-Musik, aber genauer mit ihrer Biographie hatte ich micht nicht befasst. Von daher gab es für mich auch viel Neues.
__________________
Genesis - 15. Juni 2007 - Hamburg
The Musical Box - 16. November 2009 - Bremen
Martin Levac - 3. März 2010 - Hannover
Ray Wilson - 30. Juli 2010 - Brake
True Collins - 19.Feb. & 26.Aug. 2010 & 25. Feb. 2011 & 15. Feb. 2013
Mike & The Mechanics - 6. Juni 2011 - Hamburg

www.hebammenpraxis-edewecht.de
www.8of9.com
Philinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.2009, 14:47   #7 (permalink)
Bernd Hartnack
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,

ja daswäre wirklich schade, wenn nach dem 16.12.09 gar nichts mehr käme. Von mir aus könnte es auch so weitergehen.

Liebe Grüsse

Bernd
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.2009, 15:59   #8 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von chinwildchicken
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: 95% Augsburg, 5% Baden-Baden
Beiträge: 2.545
chinwildchicken eine Nachricht über ICQ schicken chinwildchicken eine Nachricht über MSN schicken chinwildchicken eine Nachricht über Skype™ schicken
fändew ihc auch so... übrigens habe mir das eingetragen in den Kalender. 22:15 wird dann geguckt und aufgenommen. werde es dann interessierten Leuten hochladen . Aber ich bin mir wsicher das jeder intressiert wäre
__________________
<!---
The rain auditions at my window
Its symphony echoes in my womb
My gaze scans the walls of this apartment
To rectify the confines of my tomb
-->
chinwildchicken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0