Mobiltelefonie... und mp3

• Starchaser gut, 50Euro hat nicht jeder, aber 1Euro hat ja wohl wirklich jeder, das reicht doch olocker um kurz im Internetcafe reinzugehen und es in die Handys reinzukopieren.

To rectify the confines of my tomb

Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()

• Also dann, habe schonmal etwas angefangen, folgen noch einige wohl.

Hey, das war jetzt aber keine versteckte Aufforderung, dass Du das jetzt machen sollst. ;)

Aber klasse und lieb und von dir, dass Du es gemacht hast. :topp:

Deep Thought

... irgendwas ist immer.

• ich habe irgendwo mal eine tolle Take me home Version als Polyphonen Ton gefunden.
    Der ist klasse weil er gut klingt und von der Art auch Aufmerksamkeit erregt.
    ich finde ein Klingelton sollte neben cool und witzig auch darauf aumerksam machen, dass jemand anruft.

Und das auch wenn das Phone in der Jacke, der Hose oder eine Case ist

ME

• who_dunnit???? Den von Take me home habe ich auch als Polyphon. Finde ich auch sehr gut. :)

• @Deep Thought

Outro von Stagnation

Mache ich gerne, musst nur sagen, ob von IKWIL 2007 oder von Trespass?

Zitat

Irgendwie muss man sich die Freizeit vertreiben. Werde heute Arbeit noch weiter daran arbeiten.
    @who_dunnit???? Kenne den Song leider nicht so, ich google mal nach. Kann dir aber deinen Username und deine Signatur als Mp3 Ton machen , wenn du willst.:rolleyes:
    Denke gerade auch daran auch, Dodo/Lurker, etwas von Abacab, Dreaming while you sleep, Deep in the Motherlode und Paperlate zu machen. Vielleicht auch Invisible Touch?:o

Zitat

- Den Instrumentalpart aus The Colony Of Slippermen, wie er beim In The Cage-Medley auf der Three Sides Live zu hören ist.

Muss mal nachgucken, habe die Three Sides nicht. ich schaue dann mal auf Youtube oder so nach. Merke ich mir aber.

Zitat

Genesis-Klingelton: "Entangled" der Refrain.

Live oder vom Trick Album?
    Jedenfalls auch gemerkt. Bei noch mehr Vorschlägen einfach melden. :)
    Nachtrag: Schaut in meine Signatur oder klickt hier, es gibt neue

To rectify the confines of my tomb

3 Mal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()

• Zitat von chinwildchicken;283179@[URL='http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/../../members/5194.html'

who_dunnit????[/URL] Kenne den Song leider nicht so, ich google mal nach. Kann dir aber deinen Username und deine Signatur als Mp3 Ton machen , wenn du willst.:rolleyes:

YouTube - No doubt - running
    ich finds genial als Ringtone.
    Bin auf Eure Meinung gespannt.

Hatte mal meinen Namen als Ton, aber habe nicht den besten Teil gesucht und das ganze Lied ist zu lang.
    Ich denke mehr als 20 Sekunden ist zu viel.
    Aber mach mal, bin gespannt

ME

• Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iPhone 3GS. Damit ist das Erstellen von eigenen Klingeltönen wirklich ein Kinderspiel. Da kannst Du aus allen möglichen und unmöglichen Genesis-Songs etwas zusammenbasteln, z.B. mit Hilfe von "Garage-Band" oder über iTunes oder Drittprogrammen.

I guess the greatest tribute you can have as a musician is to have someone humming your songs. - Tony Banks -

• YouTube - No doubt - running lade ich gerade runter. kümmere mich gerade um Who Dunnit
    . Suche gerade die passenden Stellen :)
    Welchen Teil von running sollte ich mir wohl vornehmen? Irgendwelche Vorschläge?
    Running kommt morgen dran, wenn alles gut läuft.
    Also, habe schon ein paar neue, einfach hier nachgucken:Free File Hosting Made Simple - MediaFire
    Habe etwas mit Who Dunnit experimentiert, es rückwärts abgespielt, das Drumintro von Dreaming while you sleep und ein paar Teile aus dem Cage Medley rausgenommen, nicht zu vergessen Deep in the Motherlode. Morgen kommt noch Paperlate dran und Stagnation von 2007 :)

Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken () aus folgendem Grund: Nachtrag

• running der Anfang ist doch genial als Klingelton.
    die ersten 10 Sekunden
    Habe ich schon länger als Ton und das hört man gut und es ist witzig.

Bin mal gespannt was du aus meinem Lied machst

ME

P.s. yo das iPhone ist gut dafür... GarageBand eine nettes tool um die zu erstellen und im Gegensatz zu iTunes kostenlos