Mobiltelefonie... und mp3

  • Der Empfehlung vom Optimist werde ich schon deshalb nicht folgen, weil das Telefon eine Kamera hat - was bedeutet, dass ich das Telefon entweder nicht mit zur Arbeit nehmen darf oder mir jeden Morgen ein Linsensiegel holen muss oder meinen Job gefährde...


    Wie machen das denn deine Kollegen? Frage doch mal bei denen nach.


    Ansonsten wird es aber glaube ich ziemlich eng.
    Entweder Du rutschst damit in die unterste Preiskategorie oder in die gehobene Businessklasse.


    Bei der ersten Variante ist es fraglich, inwieweit dort MP3 unterstützt wird und die zweite Variante könnte evtl. nicht deiner Preisvorstellung entsprechen.


    Ich weiß ja nicht, ob Du z.B. einen Volumen- oder Prepaid-Tarif hast und Du dir ein Handy ohne Branding/Simlock kaufen willst?


    Spontan fällt mir das Nokia E60 ein.


    Im Zweifel am Besten beim Fachhändler beraten lassen - gerade bei so ausgefallen Wünschen abseits des Mainstream ;) - sonst suchst Du dir die Finger wund bei so einem riesigen und unübersichtlichem Markt.

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

    • Offizieller Beitrag

    Wie machen das denn deine Kollegen? Frage doch mal bei denen nach.


    Meine Kollegen lassen siegeln oder vertrauen darauf, dass sie in keine Taschenkontrolle geraten.
    Heitererweise sind unsere Diensttelefone vor kurzem auf Handy umgestellt worden. Interne Mitarbeiter bekommen ein Telefon mit Kamera - und einem Lackpunkt auf der Linse.



    anway... jetzt könnten wir den Thread aber mal umfunktionieren; was nehmt ihr denn an G-Klingeltönen her?


    Ich denke gerade an den Schlagzeugeinsatz von ITAT oder die Mama-Lache für SMS. Beim Anrufklingelton dachte ich an Afterglow (ich bin nicht so für Klingeltöne, die schnell laut werden...)

  • Das Sony w 950 i ist Dein Handy! Ich kenne keines das eine bessere Walkman Mp3 Player Funktion hat. Uuund: es hat keine Kamera! Dazu erhälst Du ein sehr hochwertiges Gerät, das zudem neuwertig für 120 Euro zu haben ist ( Neupreis 2007: 400 Euro!) Schau´Dich mal danach um-ich hatte es 3 Jahre und nutze es immer noch als Mp3 Player!!!!

  • Genesis-Klingelton: "Entangled" der Refrain.

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Aus Ermangelung des "günstigen" Verbindungskabels und Bluetooth-Funktion des Handys, habe ich bis jetzt nur irgend einen lieblos zusammengeschusterten Standard-Ton.


    Einige Ideen dazu hatte ich allerdings auch schon, darunter z.B.:


    - Mama-Lache


    - Den Instrumentalpart aus The Colony Of Slippermen, wie er beim In The Cage-Medley auf der Three Sides Live zu hören ist.


    - irgendwas mit dem Tamburin-Part oder dem Publikum/Schlagzeug-Part am Ende aus I Know What I Like von der Live Over Europe


    - Outro von Stagnation


    Wobei das Live-Intro von Throwing It All Away wäre doch auch nicht schlecht... :teufelgrins:

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Dann kann ich mal mich an die Arbeit machen.MAMA Lache habe ich schon, und auch von LOS ENDOS LOE den Schlagzeugpart.habe auch Paperlate...kann mich ja heute dranmachen.Darf ich sie dann als anhang posten?
    kurz zum thema:nimm doch ein LG HB620T.kannst bis zu 4gb reinmachen,gutes display,große tastatur und sehr gutes und einfaches t9.:)
    kannst damit DVB-T empfangen,kannst also mal so kostenlos dir den Tagesguck ansehen.
    das lg kostet so etwa 90euro,bietet guten Akku,einfache software...hatte es auch lange.wäre keine schlechte investition für dich.
    NACHTRAG: Los Endos, Mama Lache etc waren alle auf meinem altem Handy. Da es geklaut wurde, mache ich sie später mal neu. habe aber noch den Anfang vom Second home by the sea hier in der WIR fassung. Darf ich das so reinstellen? Ist ja nicht der ganze song, sollte also keine probleme geben,oder?

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    2 Mal editiert, zuletzt von chinwildchicken () aus folgendem Grund: Link nach unten gebracht ;)

  • anway... jetzt könnten wir den Thread aber mal umfunktionieren; was nehmt ihr denn an G-Klingeltönen her?


    ...wenn ich eine SMS bekomme ertönt der erste Gitarrenakkord von The Musical Box...längere Passagen nehme ich nicht mehr...habe Bedenken, dass mir die Stücke irgendwann auf den Keks gehen...und ich möchte beim Durchhören einer LP bei entsprechenden Passagen nicht immer das Gefühl haben, dass mein Handy klingelt...

  • Also dann, habe schonmal etwas angefangen, folgen noch einige wohl.
    Habe sie hier hochgeladen. Was ich noch nicht so richtig hinbekomme, ist die Lautstärke, kann man aber auch am Handy einstellen ;)
    Was Stagnation angeht, soll es das von I know what i like oder von Trespass sein?

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Kann das nicht mittlerweile jedes Handy???MP3 vom PC auf Handy übertragen und dann als Klingelton auswählen. Ist zumindest bei meinen Sony Ericsons und Samsung gewesen. Deswegen kapiere ich auch nicht, warum Leute noch Jamba etc. für Klingeltöne nutzen...


    Genesis


    Du ahnst nicht, wieviele Dummbatzen zwar in Jamba investieren, aber kein Geld haben für auch nur nen 50 Euro Internet PC geschweige den einen Anschluss...

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."