Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

    • Offizieller Beitrag

    Und an jedem Spieltag scheitert der Videobeweis.


    naja früher gab es an jedem Spieltag auch zig Fehlentscheidungen.
    Keine Frage, da gibt es Optimierungsbedarf bzgl. Videobeweis. Aber grundsätzlich finde ich das richtig.

  • Hmm, ich weiß nicht. Der Fußball ist jetzt ein anderer, die Stimmung sowieso.
    Und überhaupt, dieser Videobeweis sorgt dafür die Diskussionen (wann soll man ihn einsetzen und wann nicht) immer mehr angeheizt werden.

  • He, heee:). Kaum ist man mal übers Wochenende weg......
    Was Hangover in Bremen gemacht hat, nennt man Nachbarschaftshilfe;), Werder braucht die Punkte dringender als Hannover.
    Und da mir Werder sympatisch ist, ist doch alles paletti......:huhu:
    Herma: Gedichte zu schreiben ist eindeutig nicht deine Stärke....:teufelgrins:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Zitat

    Herma: Gedichte zu schreiben ist eindeutig nicht deine Stärke....


    Solange meine Gedichte besser sind, als Hannovers "Fußballspiel", bin ich zufrieden. Ja, mein Anspruchsdenken ist so niedrig.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Solange meine Gedichte besser sind, als Hannovers "Fußballspiel", bin ich zufrieden. Ja, mein Anspruchsdenken ist so niedrig.


    ¨Falls¨, nicht ¨solange¨, wieder Thema verfehlt:p.
    Nachhilfe in punkto Gedichte gibts beim Schrifsteller CB. Noch profitiert der Brauseklub vom Mitleidsfaktor der anderen Mannschaften, das ist aber bald aufgebraucht;).

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Zitat

    ¨Falls¨, nicht ¨solange¨, wieder Thema verfehlt. :p


    Hätte ich falls gemeint, hätte ich es geschrieben. So aber greift Deine Argumentation genauso ins Leere, wie Hannovers Torwart.

    Zitat

    Nachhilfe in punkto Gedichte gibts beim Schrifsteller CB.


    Ich habe einiges von CB gelesen und mich dabei sogar leidlich amüsiert, aber ihn für das nonplusultra in Sachen Literatur zu halten weißt auf eher begrenzte Leseerfahrung hin.

    Zitat

    Noch profitiert der Brauseklub vom Mitleidsfaktor der anderen Mannschaften, das ist aber bald aufgebraucht.


    Warum sollte man mit RB Mitleid haben? Weil sie derzeit auf Platz 2 stehen? Weil sie mehr Tore schießen, als sie reinbekommen? Oder vielleicht, weil deren Fans so unsensibel sind, dass ihnen die eher peinlichen Frotzelversuche von den Fans irgendwelcher tölpelhafter Amateurvereine am Gesäß vorbeigehen?

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.