Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• Sehr schöner Fußballabend in Leipzig, die Bayern haben es meisterlich verstanden,
    das Spiel spannend zu gestalten :). Doch ernsthaft, den Leipzigern sei Beifall gespendet ;).

Hannover 96 mag ich übrigens recht gerne, sie sind ein durchaus treuer Punktelieferant
    des FC Bayern :).

Puh...Wie schon befürchtet ein sau schweres Spiel. Timo Werner tut mir ein wenig leid .
    Alles andere gehört zu einem Pokalspiel dazu.
    Aber ich habe selten solch konditionell schwache Bayern Spieler gesehen. Vidal???? Unglaublich schwach.

• Charles, wie wäre es, wenn Du Dich zu Themen äußerst, von denen Du zumindest ein wenig Ahnung hast. Das Fußball nicht dazu gehört hast Du hier ja nun schon oft genug bewiesen.:)

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

• Charles, wie wäre es, wenn Du Dich zu Themen äußerst, von denen Du zumindest ein wenig Ahnung hast. Das Fusball nicht dazu gehört hast Du hier ja nun schon oft genug bewiesen.:)

Fans von Hannover 96 haben per se Ahnung von Fussball:).
    Fans vom Brauseklub haben das Wort Fussball zum ersten Mal 2009 kennengelernt, aber auch nur theoretisch.....:).

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

• Ich hab hier noch ein "Schlagfertigkeit für Anfänger" rumstehen. Gegen Portokosten gehört es Dir. :)

• [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/h71Q7Hj.jpg]

Doch zurück zum Fußball, denn der bietet weitaus interessanteres. Am Wochenende treffen Bayern und Leipzig erneut aufeinander, am 5. 11 spielt River Plate gegen Boca Juniors, da lacht das Fußballherz.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

• Charles Bukowski, warum hast du Barca, Real und Atlético lieber, als Bayern?

Gerne möchte ich die überaus kostbare Gelegenheit nutzen, um Dir für Deine Frage zu danken ;). Der FC Bayern hat nichts anderes verbrochen, als hart für seine Erfolge zu arbeiten und sich dabei auch doch einer gewissen Intelligenz zu bedienen, eine Mentalität, die RB Leipzig zu teilen scheint, weshalb ich bei aller trennenden Rivalität doch auch Respekt für die Roten Bullen erübrige. Das Glück ist eben mit dem Tüchtigen.

• Zitat

Bravo RB Leipzig und FC Bayern

Guter Beitrag, teile ich in allen Punkten!:topp:

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.