Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• Und dabei immer noch besser als Hannover. Also, wenn es in Hannover einen Fußballverein gäbe.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Eine Sinn nicht zu erkennen ist etwa anderes. Außerdem: Denk Dir Deine eigenen Frotzeleien aus oder können Fans von, wie hieß der Spaßverein doch gleich, noch nichtmal das. :p

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Tja, Helge, da hast du Munition gekriegt, denn du machst dir ja Sorgen über die zukünftige Länderverteilung bei EL und CL, wieviel Teilnehmer es werden können, berechnet aus den Leistungen der vorherigen Jahre.
    Köln und Hertha sind für mich schon in der Vorrunde der EL ausgeschieden, und Dortmund leider auch in der CL nach diesem Unentschieden:eek:.

Der Brauseklub wird die Vorrunde auch nicht überstehen, denn der Trainer von Porto kündigte drastische Massnahmen für das Rückspiel in Porto an:
    ¨Ich habe ja nichts dagegen, wenn meine Spieler vor einem Spiel ordentlich Portwein saufen, aber vor dem Spiel gegen den Brauseklub war es einfach zuviel. Meine Spieler hatten in der Umkleide schon erhebliche motorische Schwierigkeiten, ihre Trikots und besonders die Fussballschuhe anzuziehen. Daher habe ich für das Spiel in Porto gegen den Brauseklub angekündigt, dass es vor dem Spiel einen Alkoholtest für alle meine Spieler geben wird. Nur diejenigen, bei denen der Test 0,0 Promille anzeigt, dürfen auflaufen.¨:D:p

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Was ist denn auf Schalke los, wollen die etwa oben mitspielen?

Und Holstein gewinnt auch 2-1 gegen Bielefeld.
    Also für einen Aufsteiger nicht übel; -)

Einmal editiert, zuletzt von Back 07 ()

• In den wichtigen Spielen lief auch alles wie geplant, obwohl da das Ergebnis auch gerne hätte höher ausfallen dürfen. Andererseits hat Sabitzer den so schön reingeditscht, das versöhnt dann schon wieder.

Der HSV ... nun ja, wieder mal verloren. Ich finde das gut. Überraschende Änderungen verwirren mich.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Mittwoch wird es Sau schwer für Bayern bei RB zu bestehen. Ich finde dass Aktuell RB den besten und auch schnellsten Ball spielt..Mal Sehen ob Bayern es mit Erfahrung topen kann.
    Schön das es solche Partien gibt aber auch schade das früh eine Spitzenmannschaft ausscheidet.