Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Das war Argentinien: Thema verfehlt, sechs, setzen.


    Ach so, und was sagst du zu dem Artikel im Spiegel?
    Und wenn sich Argentinien nicht zusammenreisst, können sie die WM im TV verfolgen.
    Nicht so schlimm, mache ich auch.......:p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Man lässt sich halt etwas Zeit und WM ... wir wissen ja alle das Argentinien die einzige Mannschaft ist, die diesen Titel verdient, was kümmerts da noch, wer ihn bekommt.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hannover vor Leipzig? Dieser makabre Zustand wurde soeben korrigiert. Natürlich war der späte Gegentreffer wieder einmal unnötig, aber so kann Köln immerhin etwas für seine Tordifferenz tun. Na ja, zumindest weniger dagegen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Unglücklicher hätte Hannover kaum verlieren können. Kurz vor Schluss traf man die Latte aus drei Metern Entfernung, aufwachen:augenrollen:, und beim letzten Angriff kassierte man noch einen Elfmeter:eek:.
    Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen, na ja, Fussball eben.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Zitat

    Kurz vor Schluss traf man die Latte aus drei Metern Entfernung


    Uralte Fußballweisheit:Wer vorne keinen reinmacht, bei dem klingelts hinten.
    Vielleicht ist es Dir aber ein Trost, dass der HSV bereits sein Saisonziel erreichte. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.