Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• Holstein gewinnt in Duisburg 3-1. Also nicht schlecht Herr Specht sory Storch; -)

Jau, und jetzt warte ich noch auf einen Ausrutscher vom FC Hollywood......:)
    Klappt nicht, der Typ vom Video-Assistenten ist Bayern-Fan......:p

Charles Bukowski

Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

• Ich habe nichts gegen Gladbach, aber diesmal möchten sie doch bitte schön gegen Dortmund verlieren, damit Dortmund den Vorsprung gegen FC Hollywood ausbaut:cool:

Charles Bukowski

Wie bitte??? Bei einer Dortmunder Niederlage würde 96 doch wieder die Tabellenführung winken!

Match of the Day

is the only way

to spend your Saturday.

• Während die Luschen aus Hannover noch immer versuchen die Grundlagen des Fußballs zumindest ansatzweise zu begreifen, siegte Leipzig erwartungsgemäß gegen Frankfurt. Man dachte sogar an die Fans, indem man es zum Ende hin noch etwas spannend machte.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Stehen sie mit einem Spiel weniger in der Tabelle vor den Knalltüten vom Brauseklub.....:teufelgrins:

Charles Bukowski

• Das liegt am bekannten Mitleid der Leipziger. Man weiß ja spätestens seit Burnley, was passiert, wenn der Hannoveraner nicht bekommt, was er will. :D

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.