Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• :huhu: Charlie - Das Auftreten von H96 freut mich natürlich auch sehr:prost:

Mal sehen heute in Freiburg, selbst wenn sie verlieren ist es ein klasse Start:cool:

• Offizieller Beitrag

Kann nicht mehr lange dauern, bis Kölns Trainer gefeuert wird.

Irgendwann sollten sie natürlich mal wieder gewinnen... ;)

• Ich glaube, dafür bist du doch etwas zu weit ab vom Schuss, um das beurteilen zu können. Vor ein paar Jahren hätte kein Kölner Trainer sechs Pflichtspielniederlagen in Folge überlebt, aber der Verein ist doch ziemlich zur Ruhe gekommen und wesentlich seriöser aufgestellt. Auch die Fans haben noch lange nicht den Punkt erreicht, wo es kritisch werden könnte. Letzte Woche hat die Vereinsführung durchblicken lassen, dass sie in der Bundesliga derzeit nur drei Punkte hinter dem liegen, was sie sich ausgerechnet hatten bei diesem Auftaktprogramm. Das zeigt, dass sie ein Stück weit mit der "Krise" gerechnet haben. Das finde ich schon ziemlich cool.
    Irgendwann sollten sie natürlich mal wieder gewinnen... ;)

Aber bitte nicht nächstes Mal in Hannover....:);) Die haben heute etwas unverdient einen Punkt in Freiburg geholt, was solls.

Charles Bukowski

Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

• Wenigstens schickte Dortmund die Hamburger wieder auf die Relegationsspur......:cool:

...ähh, ich verstehe die frage nicht?!

TPT:

2010: Hamburg

2014: Hannover, Hamburg

2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

BS:

2020: Helmond

2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

• Danke, mich natürlich auch. Warum hast du denn hier lange nichts geschrieben.......?:gruebel:

Ach, mein Bock auf Fußball hat sehr nachgelassen. Kommerzialisierung, Fankrawalle, Reportagen auf Regenbogenpresseniveau usw. haben dazu beigetragen. Mir ist es irgendwie wurscht, ob die Bayern wieder Meister werden, der HSV endlich absteigt, Berlin einen 2. Bundesligaklub bekommt. Naja, vielleicht sollte ich mal wieder ins Olympiastadion gehen, um den Reiz des Ganzen neu zu erspüren.:gruebel:

P.S. Aber: Hertha hat Bayer geschlagen - herrlich (letztes Spiel, letzte Saison noch 2:6! Auch ein Null-Bock-Erzeuger:-()!

• ...ähh, ich verstehe die frage nicht?!

War ja auch keine Frage;):huhu:. Ich meinte damit, dass der HSV, trotz gutem Start, drei Niederlagen in Folge kassiert hat, davon zwei zu Hause, und daher wohl wieder im Abstiegskampf mitmischen wird. Und wenn er Glück hat, reicht es wieder für einen Relegationsplatz:).