Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Du musst noch mit dem Füßchen aufstampfen und "menno" rufen.


    Ganz davon abgesehen gibt es durchaus Vereine die finanziell mithalten könnten, aber dennoch deutlich schlechter sind. Man denke nur an den HSV. Aber zum Glück muss Dich das schon bald nicht mehr ärgern, da Hannover nächste Saison wieder zweite Liga spielt. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ist das jetzt Hoffenheim oder der HSV aus Hamburg.....:p
    So kann man nicht auftreten, wenn man mindestens 2 Tore braucht. Nach den ersten 20 Minuten: Vorgeführt....

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Ist das jetzt Hoffenheim oder der HSV aus Hamburg.....:p
    So kann man nicht auftreten, wenn man mindestens 2 Tore braucht. Nach den ersten 20 Minuten: Vorgeführt....


    Naja, es ist aber zumindest undankbar wenn man als Europapokal-Neuling direkt so ein Pfund wie Liverpool zugelost bekommt. Aber das ist absehbar, wenn man keine Europapokal-Bilanz vorzuweisen hat - von Erfolgen ganz zu schweigen.


    Wenigstens hat ja Hoffenheim die Europa League sicher, auch wenn sie dort vermutlich ebenfalls eher schwierige Gegner zugelost bekommen. Das wird Berlin und Köln da nicht viel anders ergehen.

  • Da die Ausloser in Geberlaune waren, hat der Brauseklub die leichteste Gruppe in der CL erwischt....:p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ne. ..Die freilose haben immer noch wir bekommen.


    Die Freilose hören aber dann auf, wenn man wieder mal spätestens im Halbfinale gegen eine spanische Mannschaft rausfliegt......:):p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Jetzt übertreibt der HSV aber. Schliesslich will er sein Saisonziel, den Relegationsplatz, erreichen...:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski