Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• Na ja, auch richtige Fußballer müssen ganz bei der Sache sein, wenn sie gegen Amateure spielen. Ich gehe mal davon aus, dass dies ein kleiner Tritt in den Hintern war und das nächste Woche gesiegt wird.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Lass doch unseren Charles. Hannover darf dieses Jahr mal erste Liga spielen, da wird man als Fan schon mal übermütig. :D :p

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

• Was den Pokal betrifft: Der ist eh nur für Mannschaften wichtig, die sich sonst, ob ihrer Mittelmäßigkeit, nicht in Szene setzen können. :p Wäre doch glatt was für Hannover, oder? :D

Ganz genau. Hannover, und viele andere Mannschaften in der ersten BL haben eben nicht die Kohle wie FC Hollywood (Stars und Sternchen) oder der Brauseklub, da muss man eben mit den Spielern auskommen, die man sich leisten kann.
    Ich höre schon das Geheule bei den Bayern, wenn sie wieder mal vorzeitig in der CL rausfliegen: ¨Wir konnten uns keinen Messi, CR7 oder Neymar leisten.¨:heul:
    Das passiert in kleinerem Rahmen eben auch in der BL, nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

2 Mal editiert, zuletzt von charles bukowski ()