Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Das erste Spiel gleich gegen Gazprom. Na da hoffe ich doch mal das beste, bin allerdings guter Dinge.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Zum Videobeweis in der Süddeutschen:


    Zitat

    ...
    Fachkenntnis wird transparenter


    Setzt sich dies tatsächlich durch, wäre das eine Gefahr. Unterbindet der Schiri einen Abseitsangriff nicht, und es folgt kein Tor, sondern eine Ecke oder ein Freistoß, ginge es einfach weiter. Nach Freistößen und Ecken fallen aber oft Tore. Wer denkt, das sei doch schön, wenn mehr Tore fallen, übersieht: Alle Regeln, die die Offensive stärken, begünstigen die Favoriten. Je weniger Treffer, desto eher siegt der Außenseiter. Sehr überspitzt gesagt: Kommt es so wie befürchtet, hilft das Bayern und Dortmund.
    ...


    Bayern mal wieder bevorteilt, naja, wie immer :augenrollen:


    Den ganzen Artikel gibt's hier:
    zum Videobeweis in der Süddeutschen Zeitung

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Aller Anfang ist schwer. Ich frage mich aber wie der Schiedsrichter das gestern nicht sehen konnte? ?? Der war doch höchstens 10 Meter davon entfernt. Und das macht mir viel mehr sorgen als der Video Beweis.

  • Ja. Die zweite Mannschaft von Bayern hat Leverkusen nur 3-1 geschlagen. Aber sonst nix. :rolleyes:


    Ach so. Ich dachte schon, gestern Abend hätte es richtigen Fußball gegeben.


    Gleich geht's also endlich mit der BuLi los, ich freu mich schon!

  • Hätte ich nun nicht gedacht, dass Hannover in Mainz gewinnt, die 3 Punkte nimmt man aber gerne mit:topp:. Keine Chance für VFL Golf, aber schade, Werder, ein Unentschieden wäre in Ordnung gegangen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski