Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• 2-5 nicht Weinen :p

• Bei den Fussball-Frauen ist Dauer-Europameister Deutschland mal wieder im Viertelfinale:topp:. Jetzt die Däninnen.

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Die neue Tipprunde startet!

Liebe Fußball-Interessierten, die bei unserer Kicktipp-Runde dabei sind:

Die zweite Bundesliga startet morgen, 28.07.2017. Normalerweise verschicke ich eine Erinnerung aus den Spielleiter-Funktionen von Kicktipp heraus, was seit neuestem nicht mehr geht. Und da ich im Urlaub bin (Fußball-Admin auf Reisen :cool:), werde ich bestimmt nicht die Adressen herunterladen und in irgendeine Webmail-Oberfläche versuchen zu importieren.

Daher nutze ich diesmal das Forum für die Erinnerung. Einige haben auch schon die ersten Tipps eingetragen.

Viel Spaß wünscht
    Jan

• Ja. Und Holstein macht einen Durchmarsch damit Bayern München mal einen Konkurrenten um die Meisterschaft hat.

Der Durchmarsch von Holstein scheint sich zu verzögern....:):rolleyes:.
    Immerhin konnten sie in der Nachspielzeit noch ausgleichen:cool:.

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Platz 8. Ist mehr als ein guter Start. Freitag geht's nach Berlin.

Genau, glücklicher Ausgleich im 1. Spiel und gestern 4:3: ist knapp: sieht nach einer "engen" Liga aus.

Der Jahn hat in Bielefeld unglücklich (aber leicht verdient) verloren und wird wohl heute gegen den Club auch verlieren, klarer Underdog;
    zur Info: was für viele die Bayern sind, ist für uns der Club;-)
    bloß nicht verlieren. Und Ingolstadt hats Gott sei dank auch vergeigt hähä

Interessante Saison, wen juckt da Neymar

"Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

Peter Gabriel