Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Ich habe spontan einfach mal das Bedürfnis, in Herma's Lobgesänge zum RB Leipzig einzustimmen. Auch ich bin sehr angetan von der Nachwuchsabteilung des FC Bayern München und freue mich bereits darauf, Spieler wie Timo Werner bald bei den Bayern spielen zu sehen :).

  • Habe erst jetzt mitgekriegt, dass 1860 München von der dritten in die Regionalliga zwangsabgestiegen ist. Als Norddeutscher habe ich nichts dagegen;):p.
    Und so freut es mich, dass Meppen in die dritte Liga aufgestiegen ist:cool:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • EM der Frauen hat heute angefangen. Na ja, ein relativ müdes 0:0 gegen Schweden. Mal sehen, wie sich die Steffi Jones macht. Endlich hat mal wer Silvia Neid abgelöst. Die war gefühlt oder noch länger Bundestrainerin wie Kohl Kanzler....:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • EM der Frauen hat heute angefangen.


    Stimmt, mit irgend etwas muss man das Sommerloch ja stopfen...;)


    Aber mal im Ernst: Charles, du bist ja ein regelrechter Fußball-Junkie.
    Nicht nur Confed Kack, nein, jetzt auch noch Frauenfußball.:schock2:
    Deine Leidensfähigkeit ist echt bewundernswert.:teufelgrins:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Stimmt, mit irgend etwas muss man das Sommerloch ja stopfen...;)


    Aber mal im Ernst: Charles, du bist ja ein regelrechter Fußball-Junkie.
    Nicht nur Confed Kack, nein, jetzt auch noch Frauenfußball.:schock2:
    Deine Leidensfähigkeit ist echt bewundernswert.:teufelgrins:


    :D Beim Cofed-Cup hatte ich nicht viel zu leiden, und die Frauen sind normalerweise auch gut.....;)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski


  • Nicht nur Confed Kack, nein, jetzt auch noch Frauenfußball.:schock:
    Deine Leidensfähigkeit ist echt bewundernswert.:teufelgrins:


    Hui. Da hat jemand offensichtlich ein Problem mit Frauen?! :teufelgrins:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Hui. Da hat jemand offensichtlich ein Problem mit Frauen?! :teufelgrins:


    Überhaupt nicht, aber man muss doch mal ehrlich zugeben, dass Frauenfußball nur dann ein wenig Aufmerksamkeit bekommt, wenn der Spielbetrieb der Männer pausiert.
    Da hilft auch der öffentlich-rechtliche Präsentierteller nicht viel.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Juhu, 1:0 gegen die Schweiz, das österreichische Frauenteam damit schon erfolgreicher als die Herren bei ihren beiden Teilnahmen zusammen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Jau, endlich mal gegen Italien gewonnen:rolleyes:. Müsste zu schaffen sein in die nächste Runde zu kommen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Bald ist die Saure-Gurkenzeit vorbei:cool:.
    Der erste Spieltag und meine Wunschergebnisse:


    Bayern x Leverkusen 0:1:p
    Hoffenheim x Bremen 0:1
    Hertha x Stuttgart 2:0
    HSV x Augsburg 0:2
    Mainz x Hannover 96 0:1:topp:
    Wolfsburg x Dortmund 1:2
    Schalke x Leibzig 3:0:p
    Freiburg x Frankfurt 2:1
    Gladbach x Köln 2:0

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski