Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• Offizieller Beitrag

Bleibt Tuchel? Bleibt Auba?

Ich denke, dass das den Dortmunder Fans nach dem heutigen Abend erstmal ziemlich egal ist.

Meine Meinung als Nicht-Dortmunder:

Tuchel - Wenn der geht und Favre kommt, verschlechtern sie sich nicht. Ob sie sich hinsichtlich der Dickköpfigkeit des Trainers (was ja offenbar ein Kernproblem bei Tuchel war) verbessern, sei mal dahingestellt. Genauso wie die Frage, ob Favre sich damit einen Gefallen tun würde...

Aubameyang - Der will weg und wird demnach auch gehen. Dortmund bekommt dafür vermutlich eine Rekordentschädigung und kann fürstlich einkaufen gehen. Klassische Win-Win-Situation.

• Hat dann nicht geklappt. Glückwunsch nach Dortmund.
    Bleibt Tuchel? Bleibt Auba?

Ist auch vollkommen wurscht...(war früher immer der Trostpokal)

Hauptsache Braunschweig sorgt am Montag dafür, dass nächste Saison Mario Gomez den EHRENTREFFER! gegen Kiel erzielt:-) HÄHÄ

"Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

Peter Gabriel

• Ich bin zwar als Bayernfan nicht wirklich über den Dortmunder Sieg erfreut, aber Tuchel gönne ich diesen Triumph, nicht zuletzt auch deshalb, weil er Watzke damit eine kräftige Ohrfeige verpasst hat.

• Hat leider nicht gereicht für Braunschweig.
    Mit den Aufsteigern Hannover und Stuttgart bedeutet das aber auch:
    DIESMAL IST DER HSV FÄLLIG....:teufelgrins:

Charles Bukowski

• So wie vorletzte Saison? ;)

Hannover wird sich kurz umschauen und feststellen, dass Fußball doch eher was für Profis ist.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• So wie vorletzte Saison? ;)

Ach so, warum sind sie dann aufgestiegen.....:);)?

• Auf wieviele Arten kann man Mitleid der anderen umschreiben? :p

Will jetzt nicht nachschlagen, wieviele Mannschaften in dieser Saison gegen den Brauseklub verloren haben, sonst hättest du eine konkrete Zahl......:p