Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Das Du das nicht erkanntest, wundert mich indes nicht. Man hat halt entweder von Fußball Ahnung, oder man ist Fan von Hannover. :p


    Und hat somit überdurchschnittliche Ahnung von Fussball....:D
    Sollte Brasilien heute in Uruguay nicht verlieren, sind sie für die WM in Russland klassifiziert:cool:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Tja, die Holländer haben wohl keinen Bock zur WM nach Russland zu fahren:).Na ja, da könnten sie ja auch höchstens nur Vizeweltmeister werden....:rolleyes:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • So muss es sein:topp:. Hannover fertigt Union Berlin souverän mit 2:0 ab und mischt kräftig mit im Aufstiegskampf.....:cool:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Drei ist zwar eine höhere Zahl als zwei, aber die 3. Liga ist dennoch unterhalb der zweiten angesiedelt. ;)


    RB Leipzig zeigt, wie Fußball richtig geht und schoß Darmstadt mit 4:0 vom Anger.


    Auch wichtiger als Hannover 96: Tim Wiese ist wieder als Torwart unterwegs. Beim SSV Dillingen. Freuen wir uns auf Piledriver, Dropkick und Brainbuster vom Feinsten.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • So muss es sein:topp:. Hannover fertigt Union Berlin souverän mit 2:0 ab und mischt kräftig mit im Aufstiegskampf.....:cool:.


    Holstein aktuell auf Platz 3. Charles, eventuell haben wir am Ende der Saison beide was zu feiern. Hätte doch was:huhu:

  • Holstein aktuell auf Platz 3. Charles, eventuell haben wir am Ende der Saison beide was zu feiern. Hätte doch was:huhu:


    Wäre schön:topp:. Kiel hätte auch mal den Austieg verdient. Waren ein paarmal nahe dran.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Spannender geht es kaum noch.....:topp:


    1) Stuttgart 50 Punkte
    2) Braunschweig 50
    3) Union Berlin 50
    4) Hannover 96 49


    Sowas hätte ich auch gerne in der ersten Liga in der Spitzengruppe.
    Wenigstens ist es in den unteren Regionen auch schön spannend.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski


  • Haben wir doch.
    Leibzig 52
    Hoffenheim 48
    Dortmund 47


    Die über Leibzig spielen in einer anderen Liga:p

  • Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass Du Leipzig fortwährend falsch schreibst? Ich steh da gerade auf dem Schlauch.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.