Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• Auch Bayern kann großmütig sein.

So, in ein paar Minuten beginnt Dortmund gegen Leipzig und obgleich ich guter Dinge bin, zitterts in mir doch ein wenig. Wird man die Borussen wieder so übertölpeln, wie beim Hinspiel. Und welch bittere Tränen werden F ... äh ... Watzke über Wangen laufen. Oder hat RB ob seines Vorsprungs auf Platz 3 eher Lust, es locker angehen zu lassen und schenkt den Prinzessinnen einen oder gar drei Punkte? Ma gucken.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Unentschieden in München, habe ich den Schalkern nicht zugetraut:topp:.

Den Schalkern hab ich es auch nicht zugetraut. Aber den Bayern. Das war spielerisch mal wieder überhaupt nichts, Ancelotti ist schon beinahe ein Klinsmann 2.0. Nur ohne 1:5 gegen Wolfsburg.

• An die Wand gespielt:D. So sieht es aus, wenn der Brauseklub auf richtige Mannschaften trifft, die gerade mal nicht in Geberlaune sind.
    Obwohl, in gewisser Weise war Dortmund doch in Geberlaune. Wären sie nicht so schluderig mit ihren Chancen umgegangen, hätte es leicht 5:0 ausgehen können.
    Und jaaa, der Brauseklub-Spieler stand im Abseits.

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Nun ja, an die Wand gespielt sieht dann doch etwas anders aus. In Hannover oder Brasilien mag man das anders sehen, aber WM und letzte Saison haben ja gezeigt, welche fußballerische Kompetenz da zu erwarten ist.

Was solls, man schenkte den Dortmundern 3 Punkte die diese nötiger hatten, als RB. Das ist Sportsgeist, chapeau.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Als Nächstes dann zum HSV, da kann man wieder prima Punkte sammeln. Und falls nicht, freuts mich genauso.

Warum sollen die denn zweimal in Hamburg spielen......:);)?

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Weil Hin- und Rückspiel? Eins von beiden haben sie schon absolviert. Aber es freut mich, dass Du meine Einschätzung zu hannoveranischen und brasilianischen Fußballkompetenz so gekonnt untermauerst. :p