Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• Na ja, das Argentinien schon immer relativ "alt" aufgestellt war, ist ja nun auch nichts so neues. Stimmt aber. Auch hat Messi schon früher oft dem Trainer reingeredet, siehe WM oder das Tevez lange Zeit nicht aufgestellt wurde (hab das nun gar nicht mal mehr so weiterverfolgt, wegen RB Erfolgsfan und so ;)). Aber was die Mannschaft derzeit zusammengurkt lässt mir das Herz trauern. Nun ja, muss ich mich dem RB Leipzig Sieg über Leverkusen trösten. :D

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Warum bloss schafft man es kaum mal gegen Italien zu gewinnen:(? Das Spiel bei der EM zählt ja als Unentschieden. Jetzt wieder, und man darf sich beim Pfosten bedanken. Was ist eigentlich mit Müller los?

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Dass man auch immer wieder so den Schiedsrichter beleidigen muss :D ;)

Dann hätte ich Vollpfosten geschrieben......:D;)
    Gleich sehe ich mir an, was Argentinien so drauf hat, oder auch nicht.

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

• Für Charles: RB zeigte mal wieder wahren Sportsgeist. Zweimal gab man den Gastgebern die Führung, beide Male wurde sie vergeigt. Dann irgendwann muss man halt damit leben, das die andere Mannschaft kein Mitleid mehr hat.

Für den Rest: Boah, RB macht das bitte nicht nochmal. Mir geht jetzt noch die Pumpe. Immerhin gewonnen und in der zweiten Hälfe auch besser als Leverkusen, aber das Geeier aus Hälfte 1 darf abgestellt werden.

Bezüglich Watzke: Ich finde seinen Neid amüsant und in gewisser Weise bestätigt er damit nur die gute Arbeit von Hasenhüttl und Co. Immerhin passt er damit hervorragend zu Ningelbacke Tuchelt. Na ja, jeder muss halt auf seine Art mit dem Versinken in der Bedeutungslosigkeit fertig werden. :)

Ach ja ...

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zhlPoJX.jpg]

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4 Mal editiert, zuletzt von Herma ()

• Nee, Geberlaune ist es nur bei Mannschaften, die ich gut finde. Bei allen anderen ist es Dummheit. :D