Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Warum ist man denn abartig wenn man gegen Bayern ist:confused:. Ich finde es eher abartig Bayern-Fan zu sein:):).



    ähm.. war das zu verwirrend... doof von mich.

    Zu 1: Natürlich NICHT
    zu2: Auf jeden Fall

    ME

    P.s. bin mal gespannt wie Hoppelheim ohne Geld sein wird;-) Schade zu denen hat der einzig wahre Fussballexperte prima gepasst, hoffe nur den stellt keiner mehr als Trainer ein. Der ist unerträglich.


  • Wen meinst Du denn? Ich bin weit weg vom Schuss und kriege nicht alles so mit:huhu:

  • Wen meinst Du denn? Ich bin weit weg vom Schuss und kriege nicht alles so mit:huhu:



    der Hopp will sich in 3 Jahren zurückziehen, dann darf Hoppenheim allein wirtschaften und den tollsten Experten aller Zeiten (Rahmknick) hat er ja eh schon rausgeworfen. Hoffe der findet nun einen schönen Verein in Asien oder Südamerika (Argentinien könnte doch einen unfehlbaren Experten der alles vom Fussball weiss und nie Fehler macht gebrauchen nach dem doch einfach zu habenden eher schüchternen)

    ME

  • der Hopp will sich in 3 Jahren zurückziehen, dann darf Hoppenheim allein wirtschaften und den tollsten Experten aller Zeiten (Rahmknick) hat er ja eh schon rausgeworfen. Hoffe der findet nun einen schönen Verein in Asien oder Südamerika (Argentinien könnte doch einen unfehlbaren Experten der alles vom Fussball weiss und nie Fehler macht gebrauchen nach dem doch einfach zu habenden eher schüchternen)

    ME


    Wie wäre es denn mit Lothar Chauvi Matthäus. Der hat hier in Brasilien mal Atletico Paranaense aus Curitiba trainiert. Unter seiner Regie hat Atletico kein einziges Spiel verloren, ich glaube es waren 16. Dann hat er aber gekündigt weil seine Frau das Land und die Leute in Brasilien nicht aushalten konnte. Die war eben zu verwöhnt und wollte wieder zurück nach Europa. Dann hat Lothar also den Schwanz eingezogen und nachgegeben. So Macho war er dann also doch nicht:). Wahrscheinlich sagte sie: "Wenn wir nicht sofort nach Europa zurückkehren darfst Du mich ein Jahr nicht mehr vögeln.":) Das hat Lothar dann den Rest gegeben. Übrigens ist Lothar heute noch hoch angesehen beim Club und bei den Fans von Atletico.:topp:

  • keine angst, die bayern haben mit sich genug zu tun. die drei punkte sind euch sicher.


    bin nur ich hier bayern fan oder was:gruebel:



    Ich muß doch sehr bitten.
    Bin doch hier bekannt als genetisch bedingter Bayern-Fan.
    Meine ganzen Ahnen (bis auf ein paar wenige Promille) sind geborene Sieger.
    Nix ala 60 oder Haching.


    Wir stehen halt gern auf der Sonnenseite des Lebens. Ab und zu mit ein bisschen Abkühlung. Man muß ja seinen Sparringspartner bei Laune halten.


    Mia sam mia und schreim uns uns.


    ach ja,
    heute fehlt ja der kasige Holzhacker, der nach Hinter Thailand o.ä. wechselte.
    Wäre genau der richtige für die Aschner Rumpelstilzchen

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

    Einmal editiert, zuletzt von Country Man ()

  • Herzlichen Glückwunsch nach Duisburg ! ... ansonsten sage ich nur "Autsch!"
    Fußballtechnisch bin ich heute abend echt bedient!
    Ab jetzt: volle Konzentration gegen den Abstieg! Hoffentlich gibt das mal keinen psychologischen Knacks, zumal am Samstag dann auch noch Mainz kommt!


    It's 0:2 for the 1. FCK! :(


  • Wir stehen halt gern auf der Sonnenseite des Lebens.


    aber du weisst ja zu viel Sonne macht die Birne weich. Aber das merkt man ja selber nicht.


    von daher selig sind die bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer:-)



    60 ist auch total bescheuert, war mit meinem Bruder, Bochum Fan im Stadion und wir durften keine Karte auf der Haupttribüne kaufen. Nur Haupttribüne ganz in der Ecke. Frechheit und dann 10€ fürs Parken muss man auf Karte laden um dann bei der Ausfahrt zu hören, dass der Leser kaputt wäre und es nun Bar zu zahlen sei.
    Betrug ist wohl die richtige Wertung, das war gelogen und unverschämt.



    ME


    P.s. Kommentare über Mannschaften und deren Fans sollen nicht persönlich als Angriff auf die Person gewertet werden. Nur zur Sicherheit. Aber bei Fans und so muss Schwarz weiss erlaubt sein

  • [quote='who_dunnit????','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=320509#post320509']aber du weisst ja zu viel Sonne macht die Birne weich.



    Darum tragen wir als schlaues Volk seit jeher Hüte.
    Würde sich bei euch Preissn auch lohnen, damit eure Birnen durch den dauerden Nebel bzw. Regen nicht weiter rosten. Und das Stroh wird auch nicht nass und fängt nicht zu schimmeln an.
    Somit würden eure schwarzweißen, vierbeinigen Rindviecher als Futterverwerter nicht so unter Blähungen leiden.

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

    Einmal editiert, zuletzt von Country Man ()

  • Würde sich bei euch Preissn auch lohnen,


    dir ist aber schon klar wo die Preissn sind und dass das nicht überall ausserhalb der eigene 4 Wände ist:teufelgrins:
    ich bin zumindest südlicher als München und hey habe 6 1/2 Jahre dort studiert.
    Und die Münchner und Münschen sind ja nicht das Problem wie schon die Hosen erkannt haben:-)

    ME

  • [quote='who_dunnit????','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=320509#post320509']aber du weisst ja zu viel Sonne macht die Birne weich.


    Darum tragen wir als schlaues Volk seit jeher Hüte.
    Würde sich bei euch Preissn auch lohnen, damit eure Birnen durch den dauerden Nebel bzw. Regen nicht weiter rosten. Und das Stroh wird auch nicht nass und fängt nicht zu schimmeln an.
    Somit würden eure schwarzweißen, vierbeinigen Rindviecher als Futterverwerter nicht so unter Blähungen leiden.


    Satire an:
    Ich werde jetzt mal Argumente aufzählen, warum die Sonne den Bayern das Hirn verkocht hat, obwohl sie manchmal Hüte tragen, aber auch absolut beschissene Hüte, Marke Tirol. Mit der globalen Erwärmung werden die Bayern wahrscheinlich noch abartiger werden:)
    a) Es gibt in Brasilien Seifenopern im TV. Jedesmal wenn Deutsche dargestellt werden laufen diese in Lederhosen und Dirndl herum, fressen Eisbein und Würste, saufen Bier und hören unerträgliche Musik.:confused:
    b) Wer Jahrzehnte lang Franz Josef Strauss = FJS als Ministerpräsident gewählt hat kann nicht ganz richtig im Kopf sein. Danach Stoiber, herzlichen Glückwunsch:augenrollen:. FJS war persönlicher Freund von Idi Amin und von Alberto Stroessner. Ich habe mal eine Radiosendung gehört. Eine Lehrerin aus Bayern wurde wegen Fettleibigkeit entlassen und hat sich in der Sendung beschwert. Der zugeschaltete FJS sagte, sie solle erstmal abnehmen, dabei war FJS zu diesem Zeitpunkt fett wie Sau. FJS hat sich mal für das Bundeskanzleramt beworben, wurde aber dank der erleuchteten Preussen nicht gewählt. Sonst müsste jeder in Norddeutschland heute mit Lederhosen und Dirndl rumlaufen und in jeder Schule gäbe es ein Kruzifix.:)
    c) Die Fans vom FC-Bayern erinnern mich manchmal an Kakerlaken. Warum? In einem Hotel das von Kakerlaken nur so wimmelt mache ich das Licht an. Alle Kakerlaken verschwinden panisch im Dunkeln. Genau das machen die Bayern-Fans wenn sie einen Titel verloren haben.
    d) Die Sprache??, ach so, es heisst ja Dialekt. Wer nicht als Bayer geboren wurde- herzlichen Glückwunsch:rolleyes:- oder mindestens 15 Jahre da gelebt hat, kann absolut nichts verstehen. Der Dialekt ist einfach eine Aneinanderreihung von gutturalen Lauten die 98% Deutschen einfach nicht dechefrieren können. Meine Frau, die fliessend Deutsch spricht, war mal mit einer brasilianischen Freundin, die schon jahrelang da lebte, in einem Supermarkt in Passau. Diese Freundin musste für meine Frau den Dolmetscher spielen.:confused: Satire aus.

    So, und jetzt kannst Du was über die Preussen schreiben:):)