Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball


  • Zudem haben die mit De Bruyne den wohl momentan besten Spieler der Liga.
    Mehmet Scholl sagte es bereits, Wolfsburg könnte die neue treibende Kraft Nr. 2 in Deutschland sein und Bayern ernsthaft Konkurrenz machen...


    scholl redet viel wenn man ihn lässt und der beste spieler (wenn er fit ist) ist immer noch thiago:topp:


    wolfsburg als ernsthafter konkurrenz meiner bayern:confused:mal für ein spiel wenn es gut läuft
    aber das wars auch schon. da sehe ich immer noch dortmund folgend von gladbach- hsv (irgendwann wieder)-bremen oder schlappe 04:p. die will ich sehen aber nicht dieser vw verein. nee danke.


    hust...25 :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von tom ()

  • und der beste spieler (wenn er fit ist) ist immer noch thiago


    wenn wenn wenn Maradona in der BL spielen würde und fit wäre, wäre er der beste Spieler der BL. Vielleicht.


    Für mich ist auch de Bruyne bester Spieler der Liga zur Zeit.


    Bin allerdings absolut kein Fan von Wolfsburg, Hoppenheim und Ingolstadt.
    Konservenvereine mit gefühlten 38 Fans. Zusammen!


    Der Tod der Fussballkultur.


    Aber schön dass das die Bayern raus sind. Und gegen Barcelona gehts net anders.


    Dann dürfen sie sich endlich in Ruhe über die 25. Meisterschaft freuen.

  • [quote='AndreasG','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=414908#post414908']wenn wenn wenn Maradona in der BL spielen würde und fit wäre, wäre er der beste Spieler der BL. Vielleicht.


    da gibt es keinen wiederspruch. diego forever:topp:


    Aber schön dass das die Bayern raus sind. Und gegen Barcelona gehts net anders.


    schön ist was anderes und rausfliegen werden wir nicht, warte mal ab.

  • schön ist was anderes und rausfliegen werden wir nicht, warte mal ab.


    Was hättest du auch anderes sagen sollen..;):huhu:, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich tippe auf ein Finale Barcelona x Real. Gab doch zuletzt Real x Atletico und Bayern x Dortmund. Die Kontinuität muss gewahrt bleiben:).

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Aber ernsthaft: Für die Bayern bedeuten doch Meisterschaft und Champions League ein höheres Renommee als der nationale Pokal.


    So ein Schmarrn.


    Die Meisterschaft ist lediglich das "täglich Brot", und m.E. auch der ehrlichste Titel, weil er über 34. Spieltage errungen wird.


    Der Pokal ist das i-Tüpfelchen, wo es darauf ankommt, auf den Punkt genau Leistung zu bringen.


    Die Champions League ist das Sahnehäubchen, was man nur ganz, ganz, selten gewinnt, wenn wirklich alles perfekt läuft.


    Ich glaube die anderen Vereine sehen das ähnlich, aber klar, dass die beiden Finalisten jetzt rumposaunen, wie wichtig ihnen der Pokal doch sei, aber letztendlich würden beide Vereine den Pokal sofort gegen eine Meisterschaft eintauschen, und auch ohne mit der Wimper zu zucken gegen einen Triumph in der Champions League.


    Und ich glaube auch, das Bayern JEDER Titel etwas Wert ist, weil sie eben den Anspruch haben, jeden Titel gewinnen zu können, und das auch wollen.


    Anders erklärt es sich nämlich nicht, warum die Bayern in den letzten Jahren so viele DFB-Pokale gewonnen haben, oder jeweils sehr, sehr weit kamen ... wenn Ihnen der Titel doch so egal ist, bzw. nix Wert ...


    Das eine haben sie schon, für das andere stehen die Chancen auch nicht so schlecht. Für Dortmund hingegen wäre der DFB-Pokal so ziemlich das einzige, was sie in dieser vergurkten Saison noch reißen können und gleichzeitig auch ein verdientes Abschiedsgeschenk an den scheidenden Trainer, mit dem sie Geschichte geschrieben haben.
    ...


    Liegt aber nicht an dem Pokal, sondern daran, das sie in der Meisterschaft nix mehr reißen können, genauso wie Wolfsburg. Oder ist den Wolfsburgern und den Dortmundern die Liga im Gegenzug etwa auch nichts Wert? Ich glaube nicht ...


    Abgesehen davon, wirklich "Geschichte" haben die Dortmunder mit Hitzfeld geschrieben ...

  • Die Meisterschaft ist lediglich das "täglich Brot".....


    Wegen solchen Aussagen ¨liebe¨ ich die Bayern-Fans so sehr:rolleyes:. Die Meisterschaft gehört also dazu, so wie tägliches Essen.....

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • FC Bayern München II - SpVgg Bayreuth 5:1 :welle:


    Nach dem Zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleichstreffer für Bayreuth per Strafstoß in der 52. Minute, drehten die Kleinen Bayern in den letzten Minuten noch mal ordentlich auf, und u.a. Ribery hat ein schönes Tor (Torwarttunnel) geschossen, und auch Schweinsteiger traf zwei Mal.


    Aktuell sind es zwar drei Spieltage vor Ende "nur" noch 5 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Würzburg, aber die haben noch ein Nachholspiel ... es bleibt spannend in der Regionalliga Bayern!