Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball


  • EBEN! Ab der achtzigsten Minute sind die Bazis dann auch nach Hause gegangen! Lebenslange Treue!Das ist, was zählt! Zweite Liga, wir kommen! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v050.gif]



    P:S: Außerdem haben die Bayern jetzt wenigstens die Rübe frei für die WM. Zuviel Denken schadet Fußballspielern, wie mein weiser Vater immer sagt.

    We can help You

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod ()

  • EBEN! Ab der achtzigsten Minute sind die Bazis dann auch nach Hause gegangen! Lebenslange Treue!Das ist, was zählt! Zweite Liga, wir kommen! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v050.gif]


    P:S: Außerdem haben die Bayern jetzt wenigstens die Rübe frei für die WM. Zuviel Denken schadet Fußballspielern, wie mein weiser Vater immer sagt.


    Zweite Liga noch nicht ganz. Falls Hannover nicht wieder diesen Schlafwagen-Fussball wie gegen Stuttgart spielt, können sie gegen Nürnberg gewinnen. Braunschweig darf dann auch nicht punkten, und der HSV hat noch Hoffnung auf Platz 16.
    Was mir Sorgen macht ist das Pokalendspiel. Hoffentlich verletzt sich da keiner und fällt dann für die WM aus:eek:. Dreimal auf Holz geklopft:huhu:.
    @ Uffel: Na, das nenne ich mal einen Fan:cool::topp:. Wusste gar nicht, dass es eine siebte Liga gibt.....

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Ist halt ein Klatschpappenverein diese Bayern.....da zählt nur der Erfolg....man kann mit Geld halt eben nicht alles kaufen...wahre Liebe zum Verein zum Beispiel...und die sogenannten Erfolgsfans gehen dann eben schon 15 Minuten vor Spielende in Scharen aus dem Stadion....deshalb...nur der BVB !!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich hab sogar kürzlich mal ein Spiel in der neunten Liga gesehen, da haben die Spieler auf der Ersatzbank geraucht :D


    Und die Spieler vorher Whisky gesoffen:D

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich weiß schon warum ich in diesen Thread hier so ungern reinschaue.


    @ Uffel: Keiner der einigermaßen klar denken kann stellt deswegen als Bayern-Fan jetzt die ganze Saison in Frage, das was bei Bayern im Moment die Krise darstellt ist die nach außen vorgetragene Lustlosigkeit. Verlieren kann man sowohl gegen Augsburg als auch gegen Real Madrid, die Frage ist, wie tut man es. Die erste Halbzeit gegen den HSV war von einigen Spielern eine Frechheit. Wenn ich dann noch die Aktionen von Ribery oder Boateng sehe, da platzt mir als Bayern-Fan im Moment einfach der Kragen.


    @ Optimist: Och bitte. Als hätte der BVB 0 Erfolgsfans. Die Zuschauer - ich nenne sie nicht Fans - die gegen Real das Stadion vorzeitig verlassen haben waren keine Fans des FC Bayern, aber wie so oft wenn man was gegen die "Klatschpappen" rausposaunen darf ignoriert man die lauten Gesänge der verbliebenen Fans, obwohl sich die Mannschaft da schon aufgegeben hatte. Wollen wir mal theoretische Überlegungen anstellen wie die Fans wohl bei einer Heimklatsche des BVB gegen Real reagiert hätten? Mache ich wohl besser nicht, es könnte die ein oder andere heile Welt zerstören.


    Ich oute mich jetzt sogar mal, ich bin hauptsächlich Bayern-Fan, aber auch inzwischen Erfolgs-Fan von Dortmund - weil es mir imponiert, mit was für einem tollen Fußball Dortmund seine Erfolge in den letzten Jahren erreicht hat. Bisschen mehr Respekt gegenüber anderen Vereinen würde dem ein oder anderen hier mal ganz gut zu Gesicht stehen.

  • Wie gesagt, ich habe das mehrfach so gelesen. Und mit dem klar Denken haben es ja (viele) Fußball-Fans im Allgemeinen, und Bayern-Fans im Besonderen nicht unbedingt so (zumindest nach meiner Erfahrung).:-D


    Bayern-Fans sind an und für sich recht amüsant, insbesondere halt, wenn Bayern verloren hat. :D


    Vielleicht bin ich auch einfach nicht wählerisch genug bei meinen sozialen Kontakten. :D

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Zweite Liga noch nicht ganz. Falls Hannover nicht wieder diesen Schlafwagen-Fussball wie gegen Stuttgart spielt, können sie gegen Nürnberg gewinnen. Braunschweig darf dann auch nicht punkten, und der HSV hat noch Hoffnung auf Platz 16.


    Und genauso kam es dann auch. Also Kopf hoch Herr Plod und die anderen HSV-Fans hier.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Da hier ja der FC Bayern München bzw. dessen Fans so überaus "positiv" (!!!) und gerne gesehen werden ... der FC Bayern München (II) wurde gestern übrigens Bayerischer Fußballmeister!!! :prost: :welle: :bravo: :party: und spielt jetzt um den (Wieder)Aufstieg in die 3. Liga!!! :up:


    (Mein Kommentar zur "verkorksten Saison" 2013/14 ... :rolleyes:

  • Als ich die kleinen Bayern (damals noch FC Bayern München Amateure) das letzte Mal gesehen hab, hat da noch u.a. der Philipp Lahm und der Misimovic mitgespielt, und Hansi Pflügler mit Mitte 40 :D Schon ein Weilchen her...


    Das Rückspiel in München hat Bayern dann 9:0 gewonnen :D

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market