Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • HAllo,


    ja natürlich tun wir das. Ich hoffe auch bei Niederlagen wie jetzt gegen Bordeaux 0:2 :(


    Liebe Grüsse


    Bernd

  • @bayern-fans: Glaubt ihr eigentlich noch an eine Verteidigung des 3. Platzes in der CL? Immerhin ist Haifa nur 4 Punkte weg...

  • tja, die bayern schlaffen ab-gottseidank-trotz millioneninvestitionen. nur ein wunder kann die bayern für die nächste phase der champions-legue klassifizieren. in der bundesliga sieht es- für bayern fans-auch düster aus. sechster platz mit sinkender tendenz. das muss ich doch gleich mal mit ein paar weizenbieren feiern:).

  • ABWARTEN:-P
    Auch wenn´s mit der C.League nicht klappt....am Samstag gegen Schalke ist Wiedergutmachung fällig!
    Und zu 99% kriegts der Gegner nach einer Bayern Niederlage voll zurück!:huhu:

  • Hallo,


    also, ich hoffe das Bayern gegen Schalke und gegen Leverkusen gewinnt.


    Liebe Grüsse


    Bernd

  • ABWARTEN:-P
    Auch wenn´s mit der C.League nicht klappt....am Samstag gegen Schalke ist Wiedergutmachung fällig!
    Und zu 99% kriegts der Gegner nach einer Bayern Niederlage voll zurück!:huhu:


    das ging dann wohl nach hinten los

  • das ging dann wohl nach hinten los


    Was????
    Ein Punkt is besser wie gar nix..:rolleyes:
    Ok...Die spielen ganz klar gegen Van Qual...ähhh....Gaal!
    Egal....absteigen werden wir nicht....und trotz schwindender Hoffnung....es is alles noch drin!!!!:topp:
    Anderer Trainer...anderes Spiel!:gruebel:

  • Etwas OT: Ich lese gerade, dass Robert Enke anscheinend Selbstmord begangen hat:


    [url=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,7927456,00.html]Nationaltorwart Robert Enke ist tot - ZDF.de Sport[/url]

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews