Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• :):) Ach ja richtig, da gibt es doch dieses Ding mit der Tordifferenz. Lass mal Hannover die drei Punkte machen. Das bügelt Bremen im nächsten Heimspiel wieder aus, und Bayern hat noch einen Verfolger mehr im Nacken.:cool:

Schade, schade, immer diese Innenverteidigung und dieser besonnene Argonautowitsch:). A nose for trouble. Apropos trouble, jetzt kommt richtig Leben in die Bude, Ihr habt sicher schon von Karen Murphy gehört , die nicht nur gepflegte Bitter zapft:
    Karen Murphy: Die Wut hinterm Tresen - Sonderthemen - FAZ

Die Bayern:heul: werden sich wieder unterdrückt und beraubt fühlen.:-P

We can help You

• Übrigens hast du, Charles, dich noch gar nicht bei mir bedankt, dass ich dir aus norddeutscher Verbundenheit und Hilfsbereitschaft heraus so großzügig deinen Wunsch gewährt habe.

Na, das hole ich hiermit selbstverständlich nach. Also vielen Dank, dass du es Hannover ermöglicht hast, zu einem direkten Verfolger der Nervbayern zu werden:topp::cool:.
    Gegen Dortmund holt Bremen die Punkte wieder rein, selbst nach einem 0x1 Rückstand. Hat Hannover doch vorgemacht wie das geht.;)

• Warum das? Werder ist noch immer auf Platz 2, 96 aber auf 5 (allerdings mit nur einem Punkt weniger).

Schon richtig, aber diese Differenz kann man doch schnell aufholen, zum Beispiel mit einem Sieg in Köln und danach werden den Bayern in Hannover die Lederhosen ausgezogen.:);)

• Wenn ein Deutscher Meister zu einem Testspiel geht, in B-Besetzung aufgrund der Länderspielpause... dann kann es auch vorkommen, daß man gegen einen 5.-Ligisten (NRW-Liga) erst in der letzten Minute gewinnt mit 2:1 gegen die Sportfreunde Siegen. Tja... Lüdenscheid-Nord, so kann es passieren :rotfl:

So gestern passiert im Leimbach-Stadion in Siegen: Sportfreunde Siegen : Borussia Dortmund - 1:2

Zitat Radio Siegen: Die Sportfreunde Siegen haben ihr Freundschaftsspiel gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund 1 : 2 verloren. Vor 5200 Zuschauern im Leimbachstadion führten die Siegener zur Pause durch ein Tor von Julian Jakobs in der 30. Minute. Lucas Barrios sorgte in der 58. Minute für den Ausgleich. Erst der späte Treffer von Mittelfeldspieler Sven Bender in der 89. Minute stellte den 2 : 1-Sieg gegen die Sportfreunde sicher. [Blockierte Grafik: http://www.radio-siegen.de/images/gfx/printer.gif]

grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

• Tja, somit hat sich die alte Fußballweisheit wieder einmal bewahrheitet:

- ein Spiel dauert 90 Minuten!

Gute Werbung für die Sportfreunde ... aber nun kommt wieder der 5. Liga-Alltag ...!

Was ist schlimmer als verlieren -> Siegen! :gruebel:

It's 5-4 on William Wright!

• Was ist schlimmer als verlieren -> Siegen! :gruebel:

GENESIS

1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

1987 Mannheim Maimarktgelände

1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

2022 Hannover Expo

Steve Hackett

2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund

2017 Hamburg 2019 Hamburg

Peter Gabriel

2013 Stuttgart 2023 Hamburg

Anthony Phillips