Fußball-Bundesliga Tippspiel Saison 2008/2009

• Offizieller Beitrag

Es ist soweit, das neue Tippspiel ist freigeschaltet. Mitmachen kann jeder aus dem Forum, der Lust auf Fußball hat und anschließende Fachsimpelei nach den Spieltagen.

Freigeschaltet sind alle Spiele der ersten und zweiten Liga sowie des DFB-Pokals

Die Bonusfragen könnt ihr euch auch bereits anschauen und tippen.

Bis zum 10 August sind diese Sachen noch veränderbar und können hier diskutiert werden.

Deutscher Genesis Fanclub - Tippspiel

• isch frääääääh misch.........................bald geht's widder looooos!

also ich bin sehr gespannt auf die bayern, die hoffenheimer und auch auf die lautrer.
    und auf dortmund mit kloppo und mainz ohne kloppo.

And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.

• also, ich freu mich vorallem auf den Extrem-Aussenseiter Hoffenheim (ein größerer Aussenseiter als damals die Tasmania aus Berlin!!). Ein Dorf in der ersten Liga ... ich wünsche den Hoffenheimern zumindest den Verbleib in der ersten Liga und natürlich den ein oder anderen Sieg gegen ... :)

• Die Bonusfragen sind noch nicht aktiv, oder?

you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

• Nochmal zu Deiner Aufklärung!:Hoffenheim ist alles andere als ein Außenseiter! Sie sind viel mehr der Wolf im Schafspelz! Außer Bayern München und Wolfsburg gibt es keinen Klub in der ersten Liga, der über einen so großen Finanzspielraum verfügt wie Hoffenheim. Das überhaupt nix mehr mit Dorf zu tun, wenn der Herr Hopp in der 2. Liga drei Spieler im Wert von 40 Millionen € holt. Hoffenheim mag zwar einen Etat wie Bielefeld oder Bochum haben, aber du kannst Dir sicher sein, dass Hopp tief in die Tasche greift, falls es wider Erwarten nicht laufen sollte! In 2 Jahren spielen die Champions League.

na, hab ich schon mitbekommen der Herr! Wird trotzdem interessant. Ich kenn´s vom 1.FC Kleve ... zwar nicht gaaaanz so finanzstark, aber immerhin. Ist nur die Frage wie´s ausschaut wenn sich der "Gönner" wieder zurückzieht. Und das Hoffenheim zu :rolleyes: äh, war´s Sindelfingen ? nein!! Sinsheim! zu Sinsheim gehört, ist auch registriert.

Wie auch immer; interessant wird´s dennoch. Nur ... naja, der Beigeschmack des gekauften halt. Die Borussia aus Mönchengladbach hat´s damals ja auch eher mit eigener Leistung geschafft und ist auch lange dabei geblieben. Dann wollte man bei den Großen wieder mitspielen und dann kam´s wie´s kommen mußte ... Geld ... Geld macht noch keine Mannschaft! Gelle ;)

und da wird´s auch für Hoffenheim interessant. Ich denke aber das die örtlichen Gegebenheiten hier das eigentlich interessante wird.

whoDunnit; ja, ich hab am Ende nur noch durchgetippt und nicht mehr drüber nachgedacht wer und wie und vielleicht ... einfach runtertippen. Ist ja Fussball ;)