YouTube - will ich das sehen?!?

  • Gerade mal wieder ein paar Konzerteindrücke sehen wollen, aber was sehe ich? Filmschnippsel in grottenschlechter Qualität, was sowohl Bild als auch Ton betrifft. Kann man nicht die guten Sachen rausfiltern bzw. woanders veröffentlichen? Und muss ich als Genesis-Fan meine Mitfans mit meinen 31-Sekunden-Wackelbildchen nerven? Meine Güte, das geht alles von meiner Lebneszeit ab...

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Gerade mal wieder ein paar Konzerteindrücke sehen wollen, aber was sehe ich? Filmschnippsel in grottenschlechter Qualität, was sowohl Bild als auch Ton betrifft. Kann man nicht die guten Sachen rausfiltern bzw. woanders veröffentlichen? Und muss ich als Genesis-Fan meine Mitfans mit meinen 31-Sekunden-Wackelbildchen nerven? Meine Güte, das geht alles von meiner Lebneszeit ab...


    Warum regst du dich so auf ;)


    Es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er sich den Müll anschauen will :augenrollen:


    Und ich wiederhole mich noch mal gerne an alle, die nicht auf die Konzerte gehen, aber doch meinen, sich aufgrund von youtube-Schnipseln ein Urteil erlauben zu dürfen:
    Schwachsinn! Auf Grundlage solcher Videos kann man die Band und vor allem Phils Gesang nicht bewerten!!!

  • Gerade mal wieder ein paar Konzerteindrücke sehen wollen, aber was sehe ich? Filmschnippsel in grottenschlechter Qualität, was sowohl Bild als auch Ton betrifft. Kann man nicht die guten Sachen rausfiltern bzw. woanders veröffentlichen? Und muss ich als Genesis-Fan meine Mitfans mit meinen 31-Sekunden-Wackelbildchen nerven? Meine Güte, das geht alles von meiner Lebneszeit ab...


    Youtube ist ein ANGEBOT, welches du nicht nutzen musst. Nirgendwo garantiert die Youtube, nur Videos in guter Qualität anzubieten. Vielmehr sind sie abhängig davon, was für Videos von den Benutzern hochgeladen werden.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ja, aber bedenkt, dass der arme Herma aufgrund dieses YouTube-Schrotts den Konzertbesuch verweigert, weil er tatsächlich glaubt, die seien aussagekräftig, um sich ein Urteil über die Qualität eines ganzen Konzerts bilden zu können!:schock2:

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Ja, aber bedenkt, dass der arme Herma aufgrund dieses YouTube-Schrotts den Konzertbesuch verweigert, weil er tatsächlich glaubt, die seien aussagekräftig, um sich ein Urteil über die Qualität eines ganzen Konzerts bilden zu können!:schock2:


    Sei dir da mal nicht zu sicher...


    Ich für meinen Teil halte es so, dass ich zwar Setlisten und Reviews lese, abe rmir Youtube Videos nicht antue. Die Quali ist mir zu schlecht. Fürs sehen habe ich die Bilde rund hören - tja, wenn ich es das este mal höre soll es live sein. Da halte ich die Spannung lieber noch ein paar Tage länger aus und hab den Sound dann in Vollendung :cool:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • So viel schlechter kann es kein Video machen... Wie gesagt, ich werd mir ja Leipzig mehr oder weniger antun. Nur bezahlen werd ich dafür garantiert nichts.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • So viel schlechter kann es kein Video machen... Wie gesagt, ich werd mir ja Leipzig mehr oder weniger antun. Nur bezahlen werd ich dafür garantiert nichts.


    Ach ja Herma: Wenn du vor dem Stadion hören willst, bist du wieder auf youtube-Niveau :p


    Es gibt kein Entrinnen - du musst rein, sonst begegnet dir Phil in deinen Träumen und singt dir In too deep vor (nachdem er den mit Hammerstimme Stagnation singenden Peter vertrieben hat :D)


    :nacht:, hab morgen zur 0. Stunde :teufelgrins:

  • Netter Versuch, aber vergiss es, Kleiner. ;) Nach Berlin kriegt mich keiner und für Leipzig hab ich keine Karte. Tja, dumm gelaufen, oder auch nicht. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Nach Berlin kriegt mich keiner und für Leipzig hab ich keine Karte. Tja, dumm gelaufen, oder auch nicht. :p


    :ka: Okay, ich hab jetzt wenigstens fast alles ausprobiert, ich kann dich nicht knacken :cool:


    Was ist jetzt eig. mit dem Thread? So viel Produktives wird hier auch nicht mehr geschrieben und kann IMHO auch nicht mehr geschrieben werden, da jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er sich die youtube-Dinger antut.


    Ich schlage vor: >>>CLOSE<<<


    Ach ja:

    Netter Versuch, aber vergiss es, Kleiner. ;)


    Das "Kleiner" würde ich zurücknehmen, ich überrage dich mit Sicherheit um einen Kopf, etc. :D

  • Nein, um zwei Zentimeter, dafür hab ich den doppelten Umfang, Kleiner ;)

    Wie auch immer, langweilen müssen wir den Rest der Truppe ja nun auch nicht. Also belassen wirs dabei.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.