Zeigt mal eure schönsten Instrumente

• Offizieller Beitrag

Zu guter letzt bleibt dann noch mein Les Paul Imitat von Warrior Guitars. Von der hab ich leider klein Bild gefunden.

Etwa sowas wie die hier? (199 €, heißen übrigens "Warriors" - "Warrior" gibts auch, das ist aber eine deutlich andere Preisklasse) ;)

[Blockierte Grafik: http://www.glaesel-shop.de/artikelimages_klein/xxl_288306.jpg]

• @ TM Productions:
    Ich mag ja keine Telecaster, weil ... wegen der Form ... was eigentlich kein Grund sein dürfte ... aber ist. Deine ist jedoch die hübscheste, die ich gesehen habe, was daran liegt, dass ich das weiß & schwarz so geschmackvoll finde.

@ Herma
    Probier mal eine Epiphone Les Paul. Ich habe ein paar ausprobiert und die waren kaum schlechter als die zehn mal so teueren Gibson-Originale. Gebraucht kann man die für 300 € oder drunter bekommen. Pi-mal-Daumen-Preis bei der Bucht = halber Neupreis.

Gedankenrauschen – Da geht noch was!

• Meine Trommeln laufen nur über eine Steckdose ;)
    Man beachte das '92er Genesis-Plakat an der Wand links ;)

Na immerhin: V Drums. Sehr geil! Die besten Pads auf denen ich bisher rumgetrommelt habe. Die Ansprache und das Feeling sind einfach top. Aber ich bin diesbezüglich nicht mehr auf dem neuesten Stand......
    tom: Das ist sogar eine der "berüchtigten" ersten Japan Strats. Aber leider haben sie ihr einen 7/8 Body verliehen. Es stimmt schon: die Verarbeitung ist erste Sahne. Die Fenderleute waren damals entsetzt wie gut die Japaner gearbeitet hatten und überlegten (allen Ernstes!) wie sie die Qualität der Squiernachbauten reduzieren konnten.

• tom: In der Tat, es ist ne Warriors. Wobei ich für das Stück dann doch mehr hingelegt habe als die 199. Glaube 299€, wenn ich mich recht entsinne. Naja, ist immer noch besser als die 99€ Gitarren vom Baumarkt oder Conrad. ;) Auf dem Bild von dir sehen die übrigens richtig billig aus... Menno :D Muss mir doch mal ne Kamera mopsen um sie im rechten Licht erscheinen zu lassen. Apropos Optik. Der Bass läd zum schmachten ein.

pealmu: Danke für den Tipp, aber zumindest fürs erste bleibe ich meinem kleinen Schinken treu. Wie gesagt, es macht (mir) richtig Spaß auf dem Teil zu spielen und ne neue Gitte werde ich mir erst zulegen, wenn sich mein Können deutlich weiterentwickelte. Alles andere wäre sinnloser Geldrauswurf.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

2 Mal editiert, zuletzt von Herma ()

• olli: hat das phil nicht auch?

Hi
    Phil spielt / spielte damals sogenannte Concert-Toms. Bei dieser Art der Toms
    fehlen die Resonanzfelle (am Boden der Toms).
    So ein Teil wie Phils hätte ich auch gerne - nur fehlt mir dafür das nötige Kleingeld :)

• Ist das nicht die "Bisexual Drummachine" hinten links?

Finde dein Set und den Raum sehr schick!

Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

Einmal editiert, zuletzt von revelation ()

• So, da möchte ich auch meinen Senf ääääh Set dazu geben:
    Gretsch Renown Maple Studio Set und an der Wand mein Kleinod..
    Die Herren Banks, Collins und Rutherford hab ich schon,
    PG weigerte sich und Steve krieg`ich noch ;)

pg weigerte sich? wenn das so ist, ist er ein arsch.aber sowas von.:motz:
    für deine schiesbude:topp: