Grössere Formate als Youtube?

  • Hallo an alle @ Spezialisten.


    Komme gerade von einer Konzert Reise zurück, Genesis, PG, The Watch unsw...


    Wollte einige meiner kleinen Filmchen auf Youtube hochladen, aber selbst bei kürzere Ausschnitte sagt mir Youtube die Dateien seien zu schwer :( (alle zwischen 100 und 350 Mgb)


    Gibt es ein andere Seite auf der ich mehr Chance hätte ?


    Vielen Dank im Vorraus ;)


    Paul

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man bei rapidshare unkonvertierte bzw. große Dateien reinstellen, die dann auch heruntergeladen werden können.

    Frag mich aber bitte nicht, wie das funktioniert... ;)

    Kannst ja mal probieren dich da durchzufuxen, ansonsten wird dir bestimmt jemand ausführlicher weiterhelfen können...

    Link: RapidShare Webhosting + Webspace


    Beste Grüße

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are


  • Danke für den Link, Royale, aber konnte nichts finden wie man dort raufladen kann, auch glaube da muss mann fürs Jahr 75€ Zahlen (gibt auch küzere Perioden) damit mann da überhaupt mitmachen kann.
    Habe auch keine Suchfunktion gesehen, das ist auch ein grosser Nachteil, also für den User ein bischen gewohnheitsbedürftig....

  • Nö, bei Rapidshare musste nichts bezahlen, hab da auch mal ein paar Ärztecoverversionen hochgeladen. Aber das ist schon lange her, wie das ging, keinen Plan mehr. Vielleicht schau ich es mir heute Abend mal an. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Nö, bei Rapidshare musste nichts bezahlen, hab da auch mal ein paar Ärztecoverversionen hochgeladen. Aber das ist schon lange her, wie das ging, keinen Plan mehr. Vielleicht schau ich es mir heute Abend mal an. :)


    Danke Herma, ich hoffe dass ich euch ebenfalls damit helfen kann, ist ja die gleiche Freude wie auch Pics.
    Fragt sich nur wo die anderen Genesis-Fanclub.de Boarder ihre Videoaufnamen raufladen ?

  • Sorry, Doc. Hab dich total vergessen, scheiß neue Gitarre. :D Da hab ich die letzten Tage meine Zeit eher mit anderen Dingen zugebracht. :oops:Falls noch Interesse besteht, sag Bescheid.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Sorry, Doc. Hab dich total vergessen, scheiß neue Gitarre. :D Da hab ich die letzten Tage meine Zeit eher mit anderen Dingen zugebracht. :oops:Falls noch Interesse besteht, sag Bescheid.


    Danke Herma, habe vollstes Veständniss dass eine Gitarre mehr sexy ist als irgendwelchen aufwendige Upload Typs von Files die sowieso keinen interressiert.


    Natürlich habe ich selber auch Hände, Augen und ein Verstand um mich zu dokumentieren und mich damit zu beschaffen, es fehlt mir die Zeit dazu.


    Also, Herma, übe lieber weiter an der Klampfe ;)

  • Danke für den Link, Royale, aber konnte nichts finden wie man dort raufladen kann, auch glaube da muss mann fürs Jahr 75€ Zahlen (gibt auch küzere Perioden) damit mann da überhaupt mitmachen kann.
    Habe auch keine Suchfunktion gesehen, das ist auch ein grosser Nachteil, also für den User ein bischen gewohnheitsbedürftig....


    Hallo. Benutze den link hier: RapidShare: 1-Click Webhosting da steht es wie der Upload funktioniert. Kostet nichts, die Datei darf aber nur bis 100 MB Groß sein. Ansonnsten kannst du die Datei noch Splitten (aber das ist ein anderes Thema) der Upload dauert aber je nach Verbindung und Dateigröße lange.