Wieviele Konzerte von TMB hast Du live gesehen?

  • Bis jetzt hab ich 3 Stück gesehen.


    2x A trick of the tail
    1x The lamb lies down on broadway.


    Nächsten Mittwoch sind´s dann 4 :D

    "Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Habe bisher nur einmal TBM gesehen: das TOAT-Event in der Grugahalle/E..

    Wollte eigendl. damals auch nach DUI, ins Theater am Marientor, die "Black-Show" anschauen. Hat aber "alltagstechnisch" mal wieder nicht hingehauen, was ich im Nachhinein sehr bereut habe...:(
    Soll ja fantastisch gewesen sein?! :topp:

    Daher würde mich natürlich brennend interessieren, wenn sie die "Selling-Show" demnächst nochmal aufführen.

    "Das-Lamm" halte ich persönlich hingegen für verzichtbar (von dem ausgehend, was ich darüber gesehen und mitbekommen habe).

    Insgesamt finde ich TMB- offen gesagt- "highly-overrated" und die Shows auch viel zu teuer.
    (O.k., "steinigt" mich ruhig dafür...:teufelgrins:).

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Foxtrottttt 1X
    Selling2X
    Black 1X
    Lamb 1X


    TMB hat einfach nachgelassen; für mich kam ein kleiner Einschnitt als Levac TMB verließ.
    Diese Besetzung (incl dem Keyboarder) und die Selling-Show war einfach genial. Wobei man nicht vergessen darf, dass die Lamb-Show auch im Original nicht ideal lief. Die war bei weitem nicht so gut durchdacht und abgestimmt als die Selling-show. Das war damals der Höhepunkt ebenso wie heute bei TMB.


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel