it presents: Nursery Cryme Event feat. The Musical Box live

• Offizieller Beitrag

Die meisten haben es im Newsletter bereits erfahren

Am 31. Oktober 2007 spielen The Musical Box in Duisburg (Theater am Marientor) im Rahmen unseres Nursery Cryme Events ein exklusives "Best-of-Nursery-Cryme"-Konzert mit den Klassikern dieser Tour.

Der öffentliche Ticketvorverkauf startet am 11. August.

Weitere Infos werde ich hier in Kürze allen zur Verfügung stellen.

So lange gilt für alle, die den Newsletter bekommen haben, folgende Regel:

Es darf NICHTS bzgl des Newsletter-Abonnenten Pre-Sales öffentlich gepostet werden, so lange der Pre-Sale läuft.
    Alle Infos zum Pre-Sale findet ihr im Newsletter.

und nun los - diskutieren über das Event dürft ihr natürlich!

• Vielen Dank! Das is ja ma geil!
    Ich werd heut sofort Urlaub für den 31.10 beantragen :)

• Offizieller Beitrag

Tolle Sache. Haben "Wir" noch Einfluss auf die Setlist?

Ich schlage "The Light" und "Going Out To Get You '71" vor! ;) Aber so oder so wird das wohl ein höchst vergnüglicher Abend.

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

• Dies ist das absolut durchgeknallteste Rockjahr, was ich je erlebt habe!
    Mal abgesehen von der "Auferstehung" meiner persönlichen Helden "Grobschnitt", die am 27. & 28.10.07 in Aschaffenburg ihre ersten öffentlichen Konzerte nach 18 Jahren geben, die anderen Erlebnisse mit Peter und Genesis sprechen sowieso für sich, setzen TMB hier wirklich ein besonderes Sahnehäubchen mit dieser Exklusiv-Show! Ein echtes Knallbonbon!!!
    Respekt und Anerkennung für diese Initiative und das Engangement!
    Da bin ich mal auf den Sonntag gespannt!

That's all folks!

• Wie wird die Show wohl aussehen? Da Genesis damals kein gleichbleibendes Bühnenbild hatten, werden sie wohl als Hintergrund einfach die schwarzen Vorhänge der Black Show vom Vortag hängen lassen?
    Wird Denis einen künstlichen Haarschopf ohne "V-Ausschnitt" tragen? Verkleidungen, Schminke und rasierte Haare hattens ja noch nicht.

Soweit ich weiß, liegen die Nursery-Shows die TMB gespielt haben (hatten sie glaube ursprünglich mal an Foxtrot angehängt?) schon ein paar Jährchen zurück, so dass aufgrund der Umbesetzungen zumindest Martin Levac und der Gitarrist das eine oder andere Stück noch nicht gespielt haben dürften. Also recht aufwändig, für dieses Event die Stücke extra einzuproben, oder?

• Offizieller Beitrag

Der Reiz dieser Show ist natürlich nicht die Bühnenproduktion. Und du hast völlig recht, der größte Aufwand sind die Proben, die dadurch länger dauern, d.h. es muss die ganze Mannschaft länger bezahlt werden.
    Glück für uns, dass der Duisburg Termin klappte so sparen wir uns die gesamte Transportlogistik, die sonst das ganze Unterfangen fast unmöglich gemacht hätte...

Infos zu Hotels etc folgen am Wochenende oder Anfang nächster Woche

Außerdem: lasst und uns wissen, ob ihr kommt - dafür eignet sic ja unsere wer ist wo- Umfragen

• Oh Mann Oh Mann :augenrollen:

ihr macht´s mir ja echt nicht leicht. Ich weiss noch nichtmal ob´s zum 30.10. klappt und dann noch die Frage ob nicht vielleicht doch besser der 31.10 ?!? oder beide ? Und dann noch direkt um die Ecke in Duisburg ... es ist nicht einfach, zumal für den 30.10 nicht mehr viele Karten da sind, es wird also ausverkauft sein. Immer diese Entscheidungen :cool: