it presents: Nursery Cryme Event feat. The Musical Box live

  • japp, spontan!
    Supper's Ready stand nicht auf der Setlist, die wir vor einer Woche von TMB bekamen (und euch vorenthalten haben) und ich wollte bereits nach The Knife das Gewinnspiel vorbereiten, als ich feststellte, dass da reges Treiben und Diskussion hinter der Bühne stattfanden. Spätestens als dann die Tubular Bells hermgefahren wurden, war klar, was noch kommt. Das haben die tatsächlich als Bonbon noch "rausgehauen", weil das Publikum so toll war...


    Oja, höre grad die Boston '76er Version und erinnere mich noch genau an damals.
    TMB spielten 2 Zugaben. Das Publikum tobte. Bryan und ich wollten / mussten nach Hause, weil ich um halb 9 auf Arbeit sein musste und er 2 h später bei mir.
    Wir wollten grad ohne Rücksicht auf Verluste los zum Auto, doch dann wurden die Tubular Bells vorgeschoben... Ich schaute Bryan ungläubig noch einmal in die Augen. Noch eine Zugabe? Noch einmal 25 Min. warten???
    Ich habe damals SUPPER'S READY zum 1.Mal so intensiv, so nah, wahrgenommen. Es war (Herma, bitte mal kurz weghören) besser als ein Orgasmus mit 3 Frauen *fg*
    Wenn man ein Konzert, erst Recht ein solch fulminantes, unter diesen Umständen wahrnimmt, dann ist es doch etwas ganz Besonders. Für mich war es wie das "Erste Mal". Zwar war es etwas enttäuschend dass nur 57,1 % vom NC - Album gespielt wurden (obwohl es ja das NC-Event war und ich ein ausgewiesener NC Fan bin) und ich schmerzlich meinen geliebten HARLEQUIN vermisste, war ich von der 1.Sekunde wie gefesselt. Es ist ist wie eine alte Liebe - sie rostet eben nicht...


  • @ Christian, Du meintest bezüglich des SdW DIESES TMB-Konzert oder welches? ;)