The Musical Box - A Trick Of The Tail 2009 Tourdaten

  • Ist denn schon bekannt, ob Denis wieder den Collins macht oder sie sich doch noch einen "Collins" zulegen, der sowohl singen als auch drummen kann?


    Letzte Meldung von der WIV-Hompage:


    The Musical Box - A Trick of the Tail Tour Nov. 2009
    10.02.09 - The Musical Box sind derzeit auf ihrer Nordamerika Tour, die dort vor ausverkauften Häusern und begeisterder Fans im April ihr Ende findet. Im November 2009 gibt es mit dieser Tour einen letzten Nachschlag. Termine und Tickets gibt es in Kürze hier.


    Also dass sie für einen "letzten Nachschlag" nochmal den gewaltigen Aufwand betreiben und einen neuen Sänger einarbeiten halte ich für ziemlich ausgeschlossen...

  • Toll Berlin ist auch mit dabei! :)
    Dann werde ich sicherlich in Berlin mit da bei sein können. Das wird dann mein erstes TMB Konzert werden. :cool:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show


  • Die Kosten werden sich wohl wieder auf um die 50 EUR belaufen, aber die lohnen sich bei TMB immer!



    Dieser Verallgemeinerung hast du ja beinahe selber widersprochen, oder gefiel es dir in der missbrauchten Kongresshalle? :rolleyes:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Dieser Verallgemeinerung hast du ja beinahe selber widersprochen, oder gefiel es dir in der missbrauchten Kongresshalle? :rolleyes:


    Naja, die Kongresshalle ist eher suboptimal für Musikkonzerte. Aber TMB ist selbst dort gut. Jetzt überleg doch mal, wie gut die erst in Bremen sein werden. ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • also, so wie das aussieht, spielt TMB ja wohl nicht mehr in Hamburg und jetzt muss ich mir überlegen, ob ich nun nach Bremen oder nach Berlin fahren soll. Am Besten natürlich beides :)
    Hat jemand Erfahrung mit der Arena in Berlin oder der Glocke in Bremen? Wer kann mir da was empfehlen?Wie ist die Akustik usw.??
    Auf jeden Fall freu ich mich natürlich schon!!!