Serge's "Trick" Promo-Film auf YouTube

    • Offizieller Beitrag

    ...schön gemachter Trailer! Die Perücke des Drummers find ich immer noch schrecklich! ;) Und stimmen die Melotron-Akkorde von 3:34 bis 3:39? Die kommen mir irgendwie falsch vor...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • ...schön gemachter Trailer! Die Perücke des Drummers find ich immer noch schrecklich! ;) Und stimmen die Melotron-Akkorde von 3:34 bis 3:39? Die kommen mir irgendwie falsch vor...


    ...also mir kommen die Akkorde nicht falsch vor...hab jetzt aber nicht mit dem Original verglichen...
    ...und was die Perücke des Drummers angeht, die ist auch nicht schlimmer als die von "David Banks"...erinnert mich nach wie vor an Hans Werner Olm als Luise Koschinsky...

  • Sach mal ich will ja nix sagen, aber war die meisten Aufnahmen nicht aus Bristol?



    Ich war dort und es es war einfach nur geil. Definitiv die Beste Show die die bisher gebracht haben.


    Los Endos ist einfach der Beste Song!


    B


  • Song vielleicht nicht, aber ansonsten denke ich das auch immer wieder...
    Gerade mit dem Laser... das war so geil :verneigen:
    Ich überlege immer zwischen Los Endos, Mama, Afterglow, Supper's Ready und Carpet Crawlers hin- und her...


    Wie kommt's, dass du in Bristol warst? :eek:


    LG

  • Song vielleicht nicht, aber ansonsten denke ich das auch immer wieder...
    Gerade mit dem Laser... das war so geil :verneigen:
    Ich überlege immer zwischen Los Endos, Mama, Afterglow, Supper's Ready und Carpet Crawlers hin- und her...


    Wie kommt's, dass du in Bristol warst? :eek:


    LG


    Ich wohne in London, Canary Wharf und arbeite für die Olympischen Spiele 2012 für die ODA/CLM.


    :D


    Ne, für mich ist Los Endos einfach der beste Genesis Song. Basta!


    Mama immer der Zweitbeste und dannnnnnn ->?


    Suppers Ready ist gut aber nicht so gut das ich ihn in die Top5 nehmen würde



    B

  • Ich wohne in London, Canary Wharf und arbeite für die Olympischen Spiele 2012 für die ODA/CLM.


    Ui das ist ja ein cooler Job! Wie kommt man denn da ran? Bist du Deutscher?

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ui das ist ja ein cooler Job! Wie kommt man denn da ran? Bist du Deutscher?


    Jo. Norddeutscher - Apen im Ammerland, keine 5km weg von Ostfriesland.


    Und wie man rankommt? Kein Ahnung? Passender Lebenslauf? Passenden Studium? Weis der Geier... die haben meinen Lebenslauf gesehen und fertig. Die wollte nu noch wissen wann ich anfangen kann.



    Studiert habe ich übrigens European Civil Engineering Management.


    So, das sind aber nun genug Details gewesen!


    Daher wieder zurück zur Sache: Die Bristol Show war einfach spitze und Los Endos ist der Beste Genesis Song. Basta!


    :D


    B

  • Jo. Norddeutscher - Apen im Ammerland, keine 5km weg von Ostfriesland.


    Echt jetzt? Is ja bei mir um die Ecke! Ich komm aus Strücklingen (Saterland)...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Echt jetzt? Is ja bei mir um die Ecke! Ich komm aus Strücklingen (Saterland)...


    Ja nicht weit weg - etwa 18km. Bin oft in Barßel oder Detern hoch.... oder Richtung Aurich bzw Leer oder Wilhelmshaven.


    Ach, einfach die ganze Friesische Ecke dort oben. Richtung Oldenburg zieht es mich eher null.



    B

  • Jo. Norddeutscher - Apen im Ammerland, keine 5km weg von Ostfriesland.


    Ist zwar :ot: aber:


    Schön, dass es hier noch ein paar Ammerländer mehr gibt. Dass Sebastian in Oldenburg wohnt, wusste ich ja schon, aber außer (ich glaube) donkbars kommt hier keiner aus'm Ammerland (der schönste Landkreis wo gibt :)).


    Ich selber komme aus Edewecht, ebenfalls Landkreis Ammerland.


    Also sei gegrüßt.:huhu:

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com