The Musical Box: 01.11.2008 - Pratteln [CH] (Z7) | A Trick Of The Tail | *** SPOILER ***

  • [quote='doctordiper','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=258461#post258461']einfach ein Mensch mit seine Fehler und genauso mit seiner Fähigkeit sein Publikum in einer Zeitreise in sein Abenteuer zu führen.


    Danke DOC,


    um nichts Anderes geht: Versuchen wir uns die Menschlichkeit in unserer kleinen Oase zu bewahren.
    Die Respektierung des Menschen geht immer mehr verloren, halten wir dagegen.


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Kaum im Z7 angekommen, sah ich schon Carole und Paul „doctordiper“. Von ihnen erfuhr ich, dass „The Watch“ nächstes Jahr u.a. auch bei mir „um die Ecke“ ihre Nursery Cryme Show aufführen werden. Schon mal eine prima Info für die kalte Jahreszeit. Kurz darauf trafen wir dann Christian und Martinus, so dass sich bis zum Konzertbeginn ein sehr interessantes und den (Wissens-)Durst stillendes Gespräch entwickelte.


    Doch dann ging es los. Nach den unterschiedlichen Meinungen hier im Forum versuchte ich, das Konzert möglichst neutral anzugehen. Aber die Neutralität war sofort verflogen – bei dieser Musik, diesem Sound. Was für eine Zeitreise, und was für eine Setlist: 2 Stunden nur absolut grandiose Songs.


    Alles in allem ein sehr gelungener Abend und ich kann die Show uneingeschränkt weiterempfehlen!


    Jawoll!


    ... und was für ein Glück, dass Winfried mich anschlieβend mit dem Auto mitnahm. So konnte ich das Konzert bis zum Schluss verfolgen. Dafür noch einmal ein Extra-Dankeschön!

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Hier ein klize kleines Video von Los Endos das Carole gefilmt hat.
    Leider Stand ein Kaktus vor Ihr, aber der verschwindet gleich mit den Lasern.
    Nur eine kleine Erinnerung, nicht mehr, von dieser genialen Performance in Pratteln....


    YouTube - Los Endos z7 November 1st 2008


    ...ich kann nie so ganz verstehen, warum man sich solche Momente versaut, indem man sie sich durch eine Digi-Cam ansieht...Erinnerung schön und gut, aber ich könnte das nicht genießen, wenn ich dabei filmen würde...

  • ...ich kann nie so ganz verstehen, warum man sich solche Momente versaut, indem man sie sich durch eine Digi-Cam ansieht...Erinnerung schön und gut, aber ich könnte das nicht genießen, wenn ich dabei filmen würde...


    Tja, das geht mir ganz genau so. Ich hab die Leute nie verstanden, die während eines Konzertes nur damit beschäftigt sind, tausende Bilder mit ihrer Kamera zu knipsen und erst zu hause - beim Auswerten der Bilder - bemerken auf welchem Konzert sie überhaupt waren..

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!