The Musical Box: Infos zur Trick Tour / Neuer Sänger ist Denis Gagné!

• Offizieller Beitrag

Die Gerüchteküche pfiff es schon länger von den Dächern - es gab einen Wechsel im The Musical Box Lager.

Nach Rücksprache mit dem TMB Management können wir folgendes bestätigen:

Die anstehende A Trick Of The Tail-Tour wird NICHT mit Ron Belgarde bestritten.
    Auf der anstehenden Tour wird Denis Gagné den Gesangspart von Phil übernehmen.

Der Phil-Collins-Schlagzeugpart wird nicht von Denis Gagné übernommen, sondern Marc Laflamme.

Mittlerweile gibt es auch erste Impressionen der neuen Show
    YouTube - 4 canadians and 1 yankee

Gegebenenfalls wird es später noch weitere offizielle Infos dazu geben.

• In der Tat besser als Ron Belgard. Aber wie soll das aussehen mit dem Schlagzeuger.
    Das ist doch irgendwie blöd.
    Dennis geht von der Bühne und ein anderer nimmt in seinem Namen hinter der Schießbude Platz. :gruebel:

• War Marc Laflamme nicht der Vorgänger von Denis Gagné?

Ich freu mich tierisch, dass Denis im Boot bleibt...war Belgard zu schlecht?

Denis muss aber schon noch daran arbeiten, die Bewegungen von Peter abzulegen;)

• Naja die Wechsel sind ja auch nich unerwartet gekommen!
    Trotzdem kommt keiner an Martin Levac ran, was macht der inzwischen?

Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

• Heilige Kacke, hätte ich ihm nicht zugetraut. Richtig toll :D.
    Bin aber auch gespannt, wieso man gewechselt hat. Besonders nach Banjogirls feurigen Rede FÜR Ron.

Keep 'em mowing blades sharp!

• Wie soll das nur aussehen??

Und Schlagzeug spielt der Sänger auch nicht?????

Naja, ich bin mal gespannt, was die da zusammenschustern. Die Hochzeit bei denen scheit wohl auch vorbei zu sein.

Das ist nun keine echte Tribue Band mehr.... Nun sind sie in den Sektor Coverband abgestiegen...

I can't turn back the years...now the last ever.<3

• Wie soll das nur aussehen??

Und Schlagzeug spielt der Sänger auch nicht?????

Also was man auf dem Youtube-Video sieht, würde ich nicht als 'schlecht' einstufen. :)

Keep 'em mowing blades sharp!

• ... jetzt ist mir aber schwindlich!
    Bin gespannt was mit Ron passiert ist.
    Muß aver schon anmerken, daß es mich stört, daß der Sänger nicht Schlagzeug spielt... auch wenns mich freut den Denis wiederzusehen :)