Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017  

PHIL COLLINS Complete Studio Collection Box Set  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > VERSCHIEDENES > THE MUSICAL BOX > THE MUSICAL BOX - Selling England / Foxtrot
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

THE MUSICAL BOX - Selling England / Foxtrot Alles zu den Selling England und Foxtrot - Shows

Like Tree7Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.2017, 19:34   #21 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

fährt jemand aus der Umgebung von Fulda am 25.11.17 nach Offenbach?
freddy.jason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 11.11.2017, 21:50   #22 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von scorpion1966
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: 38302 Wolfenbüttel
Beiträge: 138
scorpion1966 eine Nachricht über MSN schicken
Hallo, wer ist Samstag, 18.11. in Walsrode zur Black-Show? Lust auf einen Streifzug durch Walsrode? Hab keine Lust, alleine durch die Gegend zu laufen
LG Martina

Ausserdem suche ich noch eine Karte für den Freitag, evtl., wenn es geht weit vorne
scorpion1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.2017, 16:54   #23 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Eric
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.888
Hab mir noch spontan ein Ticket für Freitag besorgt. Wer ist denn noch da?
__________________
“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’
Eric ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.2017, 14:08   #24 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Duke1975
 
Registriert seit: 22.03.2006
Ort: Walsrode
Beiträge: 82
Moin zusammen!

Ich bin ja nun gestern Abend zum ersten Mal in den Genuss gekommen, "The Musical Box" livei zu erleben. Aus drei Gründen hat es sich gelohnt:

1. Eine sehr kurze Anreise (5 Minuten), da das Konzert in meiner Heimatstadt Walsrode stattfand.

2. Ein sehr geiles Konzert, bei der die Band eine super Reproduktion der Shows von 1973/74 hingelegt hat. Sehr gut in Erinnerung bleibt mir vor allem eine Frau vor mir, die mal so richtig abgefeiert hat, als der PG-Klon seine "Old Man-Nummer" während 'The Musical Box' abgezogen hat. Alles in allem eine Setlist, die keinen der allseits bekannten Klassiker vermissen ließ. ,

3. Die Ankündigung der Band was sie im nächsten Herbst vorhat. Darf man das hier schreiben oder wäre das Spoiler?
__________________
"You've got to go Domino!"
Duke1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.2017, 14:45   #25 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von little nick
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Wilnsdorf (bei Siegen)
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duke1975 Beitrag anzeigen
Die Ankündigung der Band was sie im nächsten Herbst vorhat. Darf man das hier schreiben oder wäre das Spoiler?
...jetzt bin ich wirklich gespannt...eigentlich ist es ja kein Geheimnis mehr, wenn sie es auf dem Konzert angekündigt haben...aber ich denke, dass hier in Kürze eine entsprechende Meldung kommen wird...vielleicht doch erstmal nix verraten...

Geändert von little nick (18.11.2017 um 14:49 Uhr).
little nick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 10:55   #26 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von chandelier
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.467
Nun, ich war am Donnerstag in Neuruppin in der Kulturkirche. Die Location ist ein wunderschöner, ganz liebevoll sanierter Schinkel - Bau, der jetzt für Konzerte u. ä. Events genutzt wird. The Musical Box spielten routiniert eine "Black Show". Gagne´war erstaunlich gut bei Stimme. Es gab kaum spieltechnische Fehler und man fühlte sich wunderbar versetzt in die Zeit des Musiktheaters der frühen Genesis - Shows. Leider gab es keine Lamb - Zugabe und leider gab es keine Ansage der Band, was sie nun 2018 vorhaben. Ich sagte es eingangs: Routine, "nur" die gabrielsken Storyteller Einlagen mit ganz seltenen Reaktionen auf´s Publikum. Es war ein dazwischen geschobener Termin, außerhalb des WiV - Managements. Nichts gegen die Erhabenheit der Musik, aber die Show wirkte doch ein bißchen in den Tourablauf "reingeschummelt". Ich war keinesfalls enttäuscht. Ich bin dankbar über die Chance, die Illusion einer Black - Selling - Show erleben zu dürfen, ohne wie vor 13 Jahren (!) dafür nach Augsburg fahren zu müssen, aber ein leicht bitterer Nachgeschmack bleibt......Vielleicht auch weil ich sie gefühlt 100 x gesehen habe. Ach, werde ich alt?
Witzig war es schon, die sexuellen Anspielungen bei "The Cinema Show" und "The Musical Box" in einer Kirche zu hören....
Hier eine review:Neuruppin

P. S. Was gibt´s denn nun 2018?
chandelier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0