The Musical Box 2015

  • Überhaupt nicht, warum auch. Ich würde auch sagen, dass Steve mir mit seiner Show den ein oder anderen Gänsehaut-Höhepunkt (sein Solo am Schluss von SR z.B.!) mehr beschert hat. Ich würde allerdings die Lamb-Show nicht missen mögen - insgesamt bedeutet mir es persönlich mehr, sie gesehen zu haben als Hacketts Revisited.


    Eine perfekte Symbiose ist natürlich, wenn TMB zusammen mit Steve "Firth of Fifth" aufführt wie am 1. Juni 2002 in der "Royal Albert Hall" geschehen. Das war für mich das Highlight eines super London-Wochenendes mit Freunden.


    Das könnte eigentlich nur durch eine 5er Reunion getoppt werden, die - wie wir nun alle wissen - nicht mehr stattfinden wird. :weinen: :weinen: :weinen:

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes